B.A.Con: Steamroller-Turnier in Königswinter

Vom 2. bis 4. Oktober fand in Königswinter die B.A.Con statt. An allen Tagen wurden Warmachine-Turniere angeboten. Dabei konnten sich Spieler an den ersten beiden Tagen für das Master-Turnier am Sonntag qualifizieren, um sich dort mit den besten Spielern der Veranstaltung zu messen.

\"\"

Am Samstag und Sonntag streamte Page5 einige der Spiele. Am Sonntag wurden diese sogar von Sascha aus dem deutschen WTC-Team kommentiert.

Die B.A.Con war ein voller Erfolg: Es traten 36 Spieler in 12 Teams gegeneinander an. 4 Teilnehmer bevorzugten ein offenes Spiel.

Zuletzt aktualisiert: 14. November 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.