Aventurischer Bote 204 + Heldenwerk „Sehnsuchtsmelodie“

Aventurischer Bote 204 + Heldenwerk „Sehnsuchtsmelodie“

Höret, höret, ihr Leute in Aventurien. Die neue Ausgabe des Aventurischen Boten ist ab sofort erhältlich. Und für unsere Helden: Ein neues Abenteuer steht bevor!

 

Heldenwerk 033: Sehnsuchtsmelodie

Weit fernab im Norden, jenseits der Grenzen von üppiger menschlicher Besiedlung, kämpfen die wenigen Bewohner des ewigen Eises täglich ums Überleben inmitten ihrer harschen Heimat.
In Glyndhaven sucht der wagemutige Tirulf Karparenko das große Glück jedes Abenteurers, die Verheißung von Ruhm und Reichtum, irgendwo verborgen unter den Massen von Schnee und Eis und nur er verfügt über eine vielversprechende Spur. Einmal schon ist er ausgezogen, nur um wenig später die Schatzsuche schwer verwundet abbrechen zu müssen, denn eine Gruppe Firnelfen, die Sippe Weißenwelle, denkt gar nicht daran, ihre Jagdgründe mit Menschen zu teilen.

 

Hier kommen die Helden ins Spiel, als Vermittler obliegt es ihnen, zwischen Elfen und Menschen einen Ausgleich zu schaffen. Doch was als einfache diplomatische Mission startet, entpuppt sich bald als schwer durchschaubares Geflecht verschiedenster Geheimnisse, die allesamt mit einer unheimlichen Präsenz zusammenhängen, die durch die weiße Wüste streift und sich Mensch wie Elf gleichermaßen in den Weg stellt.

 

Um den Schrecken zu beseitigen, müssen die Helden in die lang vergessene Vergangenheit eintauchen, immer jener Melodie von Sehnsucht folgend, die der Wind in alle Ecken des Landes trägt.

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt