Aventurischer Bote 203 + Heldenwerk „Im Namen der Schlange“

Aventurischer Bote 203 + Heldenwerk „Im Namen der Schlange“

Höret, höret, ihr Leute in Aventurien. Die neue Ausgabe des Aventurischen Boten ist ab sofort erhältlich. Und für unsere Helden: Ein neues Abenteuer steht bevor!

 

Heldenwerk 032: Im Namen der Schlange

 

Maraskan. Schön und gefährlich, lebenslustig und zerstritten – der Dualismus des Seins ist nirgends so augenscheinlich wie auf der Insel der Wandelbaren. Doch Maraskan droht ein einzigartiges Unheil und Kerime al’Kadim will bereit sein, um ihm entgegenzutreten. Mit dem As’Haima der Madahajida besitzt sie eine verschlüsselte Karte, die im bevorstehenden Kampf wichtig sein wird, nur gelang es bisher nicht, dem As’Haima dieses Wissen abzutrotzen. Ein maraskanischer Experte könnte Abhilfe schaffen, aber weigert sich, nach Khunchom zu kommen. So
muss das Tuch zu ihm gebracht werden. Doch der Inhalt des As’Haimas ist so brisant, dass es nicht nur die Draconiter nach diesem Wissen verlangt. Es bedarf wagemutiger und scharfsinniger Helden, das gewebte Rätsel sicher nach Yerschoggyn zu bringen und gegen die Schergen jener dunklen Macht zu verteidigen, die danach trachtet, das As’Haima selbst zu erringen. Etwas regt sich in den Dschungeln Maraskans und wenn die Helden scheitern, ist der Kampf um das Schicksal der Insel kaum noch zu gewinnen.

 

 

Zuletzt aktualisiert: 23. Juli 2021 by Ulisses Spiele GmbH



    Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

    Ulisses Onlineshops

    F-Shop

    F-Shop

    Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

    E-Book-Store

    Ulisses E-Books

    Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

    GetShirts

    Get-Shirts

    Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

    Collectors Club

    Collector’s Club

    Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.