Aventuria: Vier neue Heldensets — Vier neue Abenteuer

Aventuria: Vier neue Heldensets — Vier neue Abenteuer

Begebt euch in neue Gefilde. Meistert ihr die Gefahren? Besiegt ihr die Monster? Bringt ihr wieder Ruhe ins Land? Findet es heraus!

 

 

Neue Helden, neue Abenteuer, neue Belohnungen

Eine Perlfarm der alanfanischen Grandessa Tsaiane Ulfhart wurde von geheimnisvollen Untoten überfallen, die ihrerseits von Perlen angetrieben werden. Auf der Suche nach der Herkunft dieser geheimnisvollen Räuber gelangen die Helden in das faulige Selem und kommen einem uralten, schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Dieses Heldenset enthält das Heldendeck des Festumer Entdeckers „Meridiana“ Bornski, sieben neue Belohnungskarten und das Entdecker-Abenteuer „Perlenräuber“.

 

 

 

Die Helden werden für eine gefährliche Mission in Khezzara, der Hauptstadt der Orks, angeworben. Ihr Auftrag: die Schatzkammer des Aikar Brazoragh auszurauben. Ihr Auftraggeber: eine durchtriebene Gestalt, die sich als Agent der KGIA ausgibt, aber in Wirklichkeit ganz anderen Herren dient. Dieses Heldenset enthält das Heldendeck des Geweihten des Namenlosen Zardok von Marternpfuhl, spezielle Namenlos-Karten für Abenteuer mit einer Gruppe aus Dienern des Namenlosen und das Heist-Abenteuer „Diebe in Khezzara“, das sich vor allem für schurkische Abenteurer eignet.

 

 

 

Graf Baldur Greifax Grotho von Gratenfels entging damals seiner gerechten Strafe für die Verbrechen im Bergwerk unter dem Wirtshaus zum Schwarzen Keiler. Doch nun, 5 Jahre später, wurde er endlich für vogelfrei erklärt, und eine Gruppe zorniger Zwerge heuert die Helden an, um ihm endgültig den Garaus zu machen. Dieses Heldenset enthält das Heldendeck der Mengbillaner Zauberalchimistin Niam Hassanesz und das Aufbauspiel-Abenteuer „Kommando Greifax“, das sich vor allem für handwerklich begabte Abenteurer eignet.

 

 

 

Ihr befindet euch auf einer gefährlichen Mission ins Herz des Dornenreiches Oron, in dem die Erzdämonin Belkelel als Herrin der Schwarzfaulen Lust angebetet wird. Um euer Ziel zu erreichen und danach lebend aus Oron herauszukommen, werdet ihr mehr Körpereinsatz benötigen als manchem von euch lieb ist. Dieses Heldenset enthält das Heldendeck der Novadischen Sharisad Karima al’Jamila und eine Fülle aufreizender Schergen. Außerdem bieten wir euch mit der „Orgie der Dornen“ ein erotisches Abenteuer, das sich ausdrücklich an erwachsene Spieler richtet.

 

 

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt