Aventuria: Alternative Helden Promopacks

Aventuria: Alternative Helden Promopacks

Das Rollenspiel lebt von verschiedenen Charakteren. Damit das auch so bleibt, gibt es nun sechs neue Alternative Helden Promopacks für dein Aventuria Spiel.

 

 

Die Söldnerin

Hektabe wuchs während des Borbaradkrieges in Tobrien auf. Nachdem sie in den ersten Tagen der Invasion ihre Eltern verloren hatte und selbst nur knapp mit dem Leben davongekommen war, nahm sie ein Weißtobrisches Söldnerbanner unter ihre Fittiche. So wuchs sie zu einer begnadeten Kämpferin und Kundschafterin heran. Hektabe schreckt vor nichts zurück, um diejenigen zu beschützen, die sie als ihre Familie betrachtet. Dieser Promopack enthält die Heldenkarte, Talentkarte und die Lebenspunkte-Karte der alternativen Heldin Hektabe Fleischhauer (Tobrische Söldnerin), sowie die alternative Aktionskarte “Lederschild (Elburisch)”.

 

 

 

Der Buskur

Rondrajin ist ein Buskur und Wanderpriester des Rur und Gror. Er gehört dem Orden der Eukolizana an, die versuchen, durch die Beobachtung der hochgiftigen Maraskantaranteln mehr über das Wesen der Welt zu erfahren. Rondrajins magische Begabung erlaubte es ihm, auf empathische Weise mit einer jungen Maraske in Verbindung zu treten und sie als Freund zu gewinnen. Seither sind sie gemeinsam auf Wanderschaft. Dieser Promopack enthält die Heldenkarte, Talentkarte und die Lebenspunkte-Karte des alternativen Helden Rondrajin Feuerkraut (Maraskanischer Buskur), sowie die alternative Aktionskarte “Treuer Begleiter (Maraske)”.

 

 

 

Die Namenlose Geweihte

“Verfluchtes Relikt (Al’Hani)”. Astralia ist die rechte Hand und Gespielin des Kultführers Zardok von Marternpfhul und ein Inbegriff der Verschlagenheit. Als Kind eines reichen Landadeligen mangelte es ihr nie an irgendetwas, und dennoch verspürte sie schon immer eine unersättliche Gier nach mehr. Erst durch ihren Kontakt mit Zardok und dem Namenlosen fand sie heraus, dass allein das Leid und der Schmerz ihrer Mitmenschen ihr Befriedigung verschaffen. Dieser Promopack enthält die Heldenkarte, Talentkarte und die Lebenspunkte-Karte der alternativen Heldin Astralia Mordenstern (Geweihte des Namenlosen), sowie die alternative Aktionskarte.

 

 

 

Der Alchemist

Laborix gehört zu den intelligentesten und begabtesten Menschen, die jemals in Mengbilla gelebt haben. Eine große Karriere als Gildenmagier und vielleicht sogar Akademieleiter stand ihm bevor, doch er warf all das einfach fort und ergab sich stattdessen dem Wein, Weib und Gesang. Seine alchimistische Arbeit dient vor allem seiner Suche nach dem perfekten Genussmittel, und er ist immer auf der Suche nach Geldgebern. Dieser Promopack enthält die Heldenkarte, Talentkarte und die Lebenspunkte-Karte des alternativen Helden Laborix Goldmacher (Mengbillaner Zauberalchimist), sowie die alternative Aktionskarte “Praioron Forte (Pastillen)”.

 

 

 

Die Schatzjägerin

Die uneheliche Tochter von Ugo Damian von Eschenfurt musste sich Zeit ihres Lebens in einer Welt behaupten, in der alle gegen sie waren. So lernte sie früh, sich auf niemanden als sich selbst zu verlassen und ihre Freunde mit Bedacht zu wählen. Ihr Wissen, ihr Können, ihr guter Ruf und ihr Besitz sind allesamt Dinge, die sie sich hart erkämpft hat, und die sie sich von niemandem streitig machen lässt. Sie ist eine starke und zuverlässige Verbündete. Dieser Promopack enthält die Heldenkarte, Talentkarte und die Lebenspunkte-Karte der alternativen Heldin Pelara Kroftoff (Festumer Entdeckerin), sowie die alternative Aktionskarte “Südweiser (Thorwalisch)”.

 

 

 

Der Hexer

Salakir wuchs unter der Obhut seiner Mutter auf, einer angesehenen Kurtisane und persönlichen Freundin des Händlers Lamertien in Festum. Sie lehrte ihren Sohn nicht nur die Hexenkunst, sondern auch die Kunst der lautlosen Bewegung. Salakir begeistert sich für Edelsteine aller Art und hat bereits eine beträchtliche Sammlung angelegt – und dies nicht
sehr oft mit dem Einverständnis der vorherigen Besitzer. Dieser Promopack enthält die Heldenkarte, Talentkarte und die Lebenspunkte-Karte des alternativen Helden Salakir Samtpfote (Bornländischer Katzenhexer), sowie die alternative Aktionskarte “Alwinja (Schwarze Katze)”.

 

 

 

 



Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt