Artikelnummer:
13142
Hersteller:
Sprache:
Autoren:
Merkmale:
Preis:
0,00 €
Erscheinungsdatum:
30.09.1991

Die Attentäter

A30

Mit Recht erwarten Sie an dieser Stelle einen knappen Ausblick auf die zu erwartende Handlung des Abenteuers, doch damit können wir diesmal leider nicht dienen – die KGIA (Kaiserlich-Garether-Informationsagentur) hat uns jede Preisgabe von Informationen strengstens untersagt. Wir zitieren aus der Stellungnahme der Agentur: »Das im Abenteuer abgedruckte Material ist von so unerhörter politischer Brisanz, daß es auf keinen Fall in die falschen Hände geraten darf …«

Da bleibt uns nichts anderes übrig als uns dieser Argumentation zu fügen. Ein Hinweis wurde uns jedoch gestattet: Dem Abenteuer liegt der farbige Grundrißplan eines bornländischen Schlosses bei – superdetailliert und im Posterformat!

Die Art.-Nr. des Buches lautet 13142

Zuletzt aktualisiert: 23. Februar 2019 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.