Annkila Cascarilla – Ein neuer Charakter für die Hand Borons

Hallo Schicksalsgefährten,

Ikonenzeit bei Schicksalspfade Teil II. Im letzten Beitrag habt ihr Annkilas Grundversion kennengelernt. Nun ist es Zeit, zu sehen, was in der ikonischen Version noch oben drauf kommt.

Neben deutlich gesteigerten Werten (INI 15, AT 16 und ein vierter LP) wird sie zur perfekten Beidhänderin, d.h. selbst in der Bewegung erleiden ihre Doppelschläge keinerlei Malus auf AT. Gegen ihr Auftragsziel landet sie also bei einer AT von 18. Als drittes Kampfmanöver erhält sie den Hinterhältigen Angriff, um auch schwer gerüstete Ziele angehen zu können. Dank Akrobat ist sie in Kombination mit der bereits bei der Grundversion vorhandenen Aufmerksamkeit von Passierschlägen so gut wie nicht mehr zu treffen, was ihr nahezu unbegrenzten Handlungsspielraum verschafft. Mit 375 Dukaten Sold ist sie dazu noch recht günstig für eine Ikone, was vor allem auf ihre fehlende FK-Attacke und den nur mittelmäßigen RS von 6 zurückzuführen ist.\"\"

Ein weiteres Mal sind wir durch mit unserer kleinen Blogreihe zu einer Fraktionserweiterung. Es folgen in Kürze noch ein paar neue Helden & Schurken, auf die könnt ihr euch schon einmal freuen, doch wie gehabt erst nach einer kleinen Pause.

Bis dahin viel Spaß beim Spielen!

Trinni und Micha

Zuletzt aktualisiert: 15. März 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.