Anima Tactics – Das war die Deutsche Meisterschaft 2013

Die Deutsche Meisterschaft in Anima Tactics fand vorletztes Wochenende auf der großartigen Dreieich Con statt und lockte mehr Teilnehmer an als jemals zuvor. Knapp sechs Stunden lang dauerten die 21 Schlachten, die zur Vergabe der begehrten Trophäen führten.
Letztendlich konnte Marcin Marciniak aka Martini aus Polen mit seiner “Kirche”-Liste den ersten Platz sichern, gefolgt von Benjamin Effer aka Renjie auf Platz zwei mit seiner “Samael”-Truppe. Andrej Plancak aka Woo konnte mit einem starken “Wissenschaft”-Schwadron – rund um den neuesten Anführer
Hecatondies Zero Sigma – Bronze ergattern.

Das Turnier war geprägt von einer freundschaftlichen Atmosphäre. Es war spürbar, dass für die Spieler, die teilweise sehr lange Anfahrtswege in Kauf nahmen, Fairplay und Spaß an Anima Tactics im Vordergrund standen. Grund genug direkt nachzulegen, und so laden wir zum Neujahrsturnier ein, das am 4. Januar 2014 im schönen Bonn stattfinden wird.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf eine spannende und interessante Anima Tactics Saison 2014!

Fotos von Constantin Tetzel

Zuletzt aktualisiert: 3. Dezember 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.