Anima Tactics – Countdown zur Europäischen Meisterschaft auf der Dreieich 2014

Wie in jedem Jahr findet auch 2014 wieder die Meisterschaft in Anima Tactics auf der Dreieich Con statt. Das Turnier streckt sich diesmal über zwei Tage, den 22. und 23. November 2014, und bietet damit noch mehr Platz für spannende Schlachten als in den Vorjahren.

Das Event wird in fünf Runden à 90 Minuten nach Schweizer System gespielt und folgt den offiziellen Regeln für Gamma-Begegnungen (300 Punkte). Die Anmeldung ist ab sofort über das T3-TableTop Turniere-Portal möglich.

Den ersten Siegern winken erneut Trophäen und Preise, die von Ulisses-Spiele, Cipher-Studios / Soda Pop Miniatures und Tantaluz Music Production gesponsert werden. Darüber hinaus gibt es in diesem Jahr auch Urkunden für jeden Teilnehmer!

Da wir auch Spieler aus anderen Ländern willkommen heißen, werden an beiden Tagen Übersetzer zur Stelle sein, so dass Ihr auch ohne Englischkenntnisse bestens zurecht kommen werdet!

Ninja Division unterstützt die Veranstaltung durch die Anwesenheit ihrer Ninja Corps; Spieler, die sich darauf spezialisiert haben, Anfänger zu unterstützen.

Daher sind Profis und blutige Beginner gleichermaßen eingeladen uns in Dreieich zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

Zuletzt aktualisiert: 21. Juli 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.