An der Weltmaschine wird noch geschraubt

\"\"Der Salon der Schatten sitzt bereits bei Zigarillo und Rotwein zusammen, doch in der Schmiede des Verderbens wird noch gearbeitet. Leider müssen wir mitteilen, dass der zweite Roman des Zweiteilers Splitterdämmerung nicht wie geplant im September erscheinen kann.
 
Schuld daran sind die anderen Leben des Autors, die ihm wenig Zeit in Aventurien gegönnt haben. Der ursprüngliche Abgabetermin war dadurch nicht mehr zu halten.
 
Diese bedauerliche Nachricht soll die Freude an Salon der Schatten nicht trüben. Der erste Roman schließt seinen Teil der Geschichte in sich ab. Bis die Handlung in Schmiede des Verderbens fortgesetzt wird, verstreichen auch in Aventurien einige Monate.
 
Wir bitten, die Verschiebung zu entschuldigen und geben alsbald einen belastbaren neuen Veröffentlichungstermin bekannt.
 
Der Roman "Salon der Schatten" kann bereits hier bestellt werden. Worum es darin geht, hat der Autor Michael Masberg in diesem Blog-Artikel zusammengefasst. 

Zuletzt aktualisiert: 27. Juni 2016 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.