Altes Blut als PDF erhältlich

Verkommenheit und Wahnsinn erwartet die Helden im Sündenpfuhl Selem, der langsam im Sumpf versinkenden Stadt im Szintodelta. Es gilt, die finsteren Geheimnisse der alteingesessenen Familien zu lüften und eine unschuldige Seel zu erretten – und wer könnte besser dafür geeignet sein als wackere Recken auf Abenteuerfahrt?
\"Ein
Bisher war das Promo-Abenteuer Altes Blut von Maria Eckervogt & Tobias Töpp nur in der Druckausgabe erhältlich – und zwar als Geschenk direkt von uns, bei Gewinnspielen oder aber wenn wir jemandem etwas Gutes tun wollten. Da wir aber euch allen Gelegenheit bieten wollen, eure Helden in die modernden Sümpfe Selems auszuschicken, könnt ihr Altes Blut ab heute auch als PDF im Ulisses Ebook-Shop erwerben.

Mehr zum Inhalt des Abenteuers aus der Feder unserer Alveraniare erfahrt ihr an dieser Stelle. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Entdecken!

Eure Eevie

Zuletzt aktualisiert: 12. Juni 2014 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.