Abenteuer in Kaphornia auf der Spielmesse in Essen

Lieber Messebesucher!

Auf der Spielmesse in Essen dieses Jahr hast du die Gelegenheit, das Spiel in einer 30-minütigen Einführungsrunde kennenzulernen, oder falls du das Spiel bereits kennst, vorbeizukommen und dich mit einem brandneuen(!) Kurzabenteuer unterhalten zu lassen. Auf der RPC in diesem Jahr habe ich ein ähnliches Abenteuer mit 66 Leuten in 18 Spielrunden gespielt, und bei denen war kein einziger dabei, der die 30 Minuten nicht als die best-investiertesten der ganzen Messe betrachtet hat. Wenn dir das jetzt zu vollmundig erscheint, dann komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Die Spielrunden finden am GFR-Stand (Halle 2, Stand 2-F144) an allen Tagen zwischen 11 und 14 Uhr statt und dauern jeweils 30 Minuten. Du kannst auch deine Tante und alle anderen mitbringen, die normalerweise um die Halle 2 einen großen Bogen machen würden, denn das hier ist genau das richtige, um ihnen den Spaß des Hobbys näher zu bringen.

Bevor ich es vergesse: Auf der Spielmesse gibt es auch das 4. Kaphornia-Abenteuer "Das Tal der Riesen" – einmal mehr geballter Spielspaß für den Preis einer einzelnen Kino-Karte!

Zuletzt aktualisiert: 22. Oktober 2013 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.