Update zu den Cons und Events in 2021

 

Es ist Anfang Februar 2021 und ein Ende der Pandemie bzw. der verschiedenen Schutzmaßnahmen noch nicht in Sicht. Zwar wird es in absehbarer Zeit sicherlich die ein oder andere Lockerung bei den Schutzmaßnahmen geben, aber wie diese insbesondere für Veranstaltungen aussehen werden, ist überhaupt noch nicht absehbar.

 

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, in der ersten Hälfte 2021 keine Cons und Events zu veranstalten oder zu besuchen. Wir bedauern dies genau wie ihr, aber wir wollen weder euch noch uns einem unnötigen gesundheitlichen Risiko aussetzen.

 

Für die zweite Jahreshälfte können wir derzeit noch keine Prognose abgeben. Sobald wir dies aber aus unserer Sicht können, werden wir euch informieren, ob und wie es mit unseren Cons und Events weitergeht.

 

Bleibt gesund!

Euer Ulisses-Spiele-Team

  • Nach dem sehr erfolgreichen Crowdfunding für Aventuria: Mythen und Legenden bieten wir allen, die jetzt noch einsteigen wollen, die Möglichkeit am Lat

  • Was geschieht eigentlich derzeit in der HeXXen-Redaktion? HeXXenmeister Mirko gibt euch einen kleinen Einblick in den aktuellen Stand des Mare Monstru

Wir streamen für euch. Dabei erhaltet ihr Einblicke in den Entwicklungsstand eurer Lieblingssysteme durch die Werkstattberichte, könnt Nadine im Art Stream beim Zeichnen zusehen und euch mit ihr unterhalten oder zusammen mit uns, in unseren Let’s Plays neue Welten erkunden und euch dabei die Seele aus dem Leib lachen.

 

Neben stehend findet ihr unseren Streaming-Plan, den wir jede Woche neu hier einstellen werden. Also merkt euch die Termine vor. Wir sehen uns auf Twitch!

Ulisses Collector’s Club

Mit dem Collector’s Club habt ihr die Möglichkeit als Erste neue, druckfrische Das Schwarze Auge-Produkte zu erhalten. Dabei erhaltet ihr für jeden Kauf sogenannte Collectors Points. Diese könnt ihr nutzen, um euch die begehrten limitieren Sammlerstücke, beispielsweise die blauen KRK- oder roten Ratcon-Ausgaben, ganz einfach online über den Collector’s Club zu bestellen — auch, wenn ihr nicht live auf einer unserer Veranstaltungen anwesend wart.

 

Wie genau der Collector’s Club funktioniert und was die sogenannten Wellen sind, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

 

Bisher haben die Helden bei jedem neuen Abenteuer immer wieder mit „frischen“ Helden neu angefangen. Die Kampagnenspiel-Regeln in der Grundbox bieten nur wenig Möglichkeiten, die Helden dauerhaft zu verbessern. Dies ändert sich nun mit den Boxen aus „Mythen und Legenden“!

0%

Hard Facts

Unterstützer 392
Summe 69.673 €

Kontakt

Für Fragen, Anregungen oder Feedback zu unseren Produkten und Angeboten nutze doch bitte das Kontaktfomular.

Bitte denke daran, uns deine Adresse mitzuteilen

Ulisses Onlineshops

Shop_ohneSchatten

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel
und vieles mehr gibt es hier!

E-Book_ohneSchatten

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in
unserem E-Bookshop

GetShirts_OhneShatten

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen
- zeig wofür dein Herz schlägt

Was heißt Crowdfunding bei Ulisses?

Drei Jahre, 20 Crowdfundings, davon alle erfolgreich finanziert und 17 bereits ausgeliefert.

In turpis. Nullam quis ante. Donec posuere vulputate arcu. Donec vitae sapien ut libero venenatis faucibus. Ut a nisl id ante tempus hendrerit.

Phasellus blandit leo ut odio. Donec elit libero, sodales nec, volutpat a, suscipit non, turpis. Vivamus quis mi. Cras ultricies mi eu turpis hendrerit fringilla. Praesent congue erat at massa.