5. Erfurter Warmachine- und Hordes-Turnier

Am Samstag, den 24.10. fand das 5. Erfurter Warmachine- und Hordes-Turnier statt. Bei diesem Event spielten 28 Teilnehmer, darunter 4 Spieler des Vereins, in 4 Runden um den Sieg.

\"\"
 
Am Ende konnte sich Sebastian „Frobby“ Wroblewski mit seinen Trollblütigen gegen Micha „Labla“ Groth (Cygnar) und Ze_German durchsetzen. Auf Platz 4 durfte sich Nikos „DeadRabbit“ Reich bereits zum zweiten Mal in Folge über den Sonderpreis, die Goldene Brombeere, freuen.
 
Am Sonntag, den 25.10. traten sich 24 Spieler in 8 Teams im lange erwarteten 1. Erfurter Warmachine- und Hordes-Teamturnier gegenüber.
 
Die Platzierung der Teams:
 
Platz 1 ging an das Team Threshold Zero, Platz 2 an die Kasseler Gartenzocker und Platz 3 an das Team Tabletop Sachsen I. Die Lokalmatadore vom Team TTCE Licking Salty Tears of Unfathomable Sadness belegte den 4. Platz und konnten immerhin drei Goldene Brombeeren ergattern.

Zuletzt aktualisiert: 28. November 2015 by Ulisses Spiele GmbH



Ulisses Onlineshops

F-Shop

F-Shop

Alle Artikel zu Ulisses, Fanartikel und vieles mehr gibt es hier!

E-Book-Store

Ulisses E-Books

Tolles Lesematerial findet ihr in unserem E-Bookshop

GetShirts

Get-Shirts

Tolle T-Shirts in allen Größen - zeig wofür dein Herz schlägt

Collectors Club

Collector’s Club

Das Schwarze Auge Sammlerstücke soweit das Auge reicht.