Ulisses Romanvorschau 2013 / 2014

Ulisses Romanvorschau 2013 / 2014

Beitragvon ulisses-spiele » Dienstag 31. Dezember 2013, 10:00

Welche Romane erscheinen im nächsten Jahr bei Ulisses Spiele? Viele Titel schwirren bereits in den Weiten des Internets umher, und wir haben euch auch schon das ein oder andere Cover vorab präsentieren können.

Damit ihr nicht länger im Dunkeln tappen müsst, welche phantastischen Romane euch bis Herbst 2014 erwarten, haben wir in unserer Download-Sektion eine Romanvorschau bereitgestellt, in der sich interessierte Leser und Händler über die kommenden Veröffentlichungen für Das Schwarze Auge und Battletech informieren können.
 

Viel Spaß beim stöbern und entdecken und einen guten Start ins neue Jahr
Eevie & Michael

PS. Für Papierliebhaber gibt es die Romanvorschau natürlich demnächst auch beim Händler eures Vertrauens in gedruckter Form.

Hier geht es zur Neuigkeit auf der Homepage
ulisses-spiele
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2012, 15:36

Re: Ulisses Romanvorschau 2013 / 2014

Beitragvon Mimo » Dienstag 31. Dezember 2013, 12:08

Eiskalte Vergeltung? Kay, ansonsten wirds das ein sehr geiles Jahr für Mechs....
Children of the Bear
Servant of the dragon
Nuke schmeißender Mistkerl

Wenns nicht fliegt ist es recht uninteressant
Mimo
 
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 04:12

Re: Ulisses Romanvorschau 2013 / 2014

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 2. Januar 2014, 14:54

Eiskalte Vergeltung war ein Arbeitstitel, inzwischen haben wir den Titel auf Waffengefährten festgezurrt.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Ulisses Romanvorschau 2013 / 2014

Beitragvon Mimo » Sonntag 5. Januar 2014, 17:50

Waffengefährten klinggt gut, passt zu dem Roman^^
Children of the Bear
Servant of the dragon
Nuke schmeißender Mistkerl

Wenns nicht fliegt ist es recht uninteressant
Mimo
 
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 04:12

Re: Ulisses Romanvorschau 2013 / 2014

Beitragvon Fantomas » Dienstag 18. Februar 2014, 12:43

Uiiiii bin schon gespannt. Ich bin ja ein Freund von gedruckten Büchern, altmodisch und bewährt in Papierform und am liebsten mit Hardcover. Aber für Urlaub, Garten, Terrasse und Freibad habe ich mir neulich auch endlich einen E-Book Reader angeschafft. Das ist schon eine tolle Sache, aber viele E-Books kosten fast genauso viel, wie die gedruckten und da ich gerne jedes Buch, das ich gelesen habe, auch im Printformat habe, wird das eine ganz schön teure Angelegenheit.
Fantomas
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 14. Februar 2014, 13:09


Zurück zu Ulisses-Romane



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron