[Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

[Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

Beitragvon chinchillah » Samstag 13. Mai 2017, 09:04

Hallo lieber Rollenspielfreund,

ich suche Spieler und Spielleiter, für diverse Gruppen und andere suchende Spieler, alle Ü18. Regelwerke: u.a. DSA, Pathfinder und weitere. One-Shots und Kampagnen.

Erfahrung spielt keine Rolle, gerne helfe ich interessierte Anfänger beim Einstieg.

Gespielt wird mittels TeamSpeak und Roll20. Falls du noch nie Online gespielt hast, so ist das kein Problem, auch hier unterstützen ich gerne.

Hinweis: die Suche gilt nur für Online-Runden. Warum nur Online? Weil wir gerne oft und regelmäßig Spielen und somit die Nachteile von RL-Treffen umgehen können (weite Fahrwege usw.) auch wenn Roll20 niemals den Esstisch ersetzen kann.

Interessiert? Schreibe mich an. :-)

Grüße
chin
chinchillah
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 08:43

Re: [Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

Beitragvon Nick-Nack » Samstag 13. Mai 2017, 15:59

Falls du hier nicht fündig wirst: Es gibt für DSA-Online-Runden auch eine Spielerbörse auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/280124745778119/
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
http://www.nick-nack.de/
Benutzeravatar
Nick-Nack
 
Beiträge: 222
Registriert: Montag 10. August 2015, 23:10
Wohnort: Berlin

Re: [Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

Beitragvon chinchillah » Samstag 13. Mai 2017, 19:36

Vielen Dank für die Info. Werde ich mir mal anschauen.

Das Gesuch hier gilt weiterhin.
chinchillah
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 08:43

Re: [Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

Beitragvon chinchillah » Dienstag 27. Juni 2017, 17:50

Aktuell suche ich Spieler für Online-Runden wie z.B. Pathfinder, Cthulhu, Numenera, DSA, Warhammer40k, Diponia, Coriolis und weitere.
chinchillah
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 08:43

folgende User möchten sich bei chinchillah bedanken:
MoAr

Re: [Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

Beitragvon JazzyPenguin » Sonntag 16. Juli 2017, 20:54

Hey chinchillah,

wenn du noch Leute suchst, wäre ich gerne dabei! Nur schon vorweg als Vorwarnung. Ich bin ab Freitag im Urlaub und für eine Woche gar nicht zu erreichen.
( Wollte mich aber schon mal ankündigen :D )
Grundkenntnisse im P&P hab ich im DSA5 Bereich, kann mich aber wirklich sehr fix an neue Topics anpassen, sofern ich da eine kleine Themen-/Regeleinweisung erhalte.

- Ich würde zwar Discord bevorzugen,Ts sollte aber noch möglich sein ;)

Wenn du willst, können wir auch mal im Laufe der Woche ein bisschen quatschen.

MfG
JazzyPenguin
JazzyPenguin
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:07

Re: [Deutschlandweit][Online] Spieler & Spielleiter gesucht

Beitragvon Teetässchen » Montag 24. Juli 2017, 14:39

Hallo,
wenn das hier noch aktuell ist und ihr noch Leute sucht, ich würde mich für DSA als Spielleiter und Mitspieler zur Verfügung stellen.
Teetässchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 14:36


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron