I Am Zombie

I Am Zombie

Beitragvon Venoem » Freitag 28. April 2017, 22:45

Hallo,

ich bin schon sehr auf die deutsche Version von I Am Zombie gespannt - und v.a. ob es Mark Rein*Hagen geschafft hat, an seine (WoD-) Erfolge anzuknüpfen.

Auch frage ich mich, wie subtil die Welt der Zombies sein wird ... Weltherrschaft aus dem Schatten oder eine bekannte Bedrohung - ich lass mich überraschen :) .

@ die Übersetzer: wann kann man mit der Box + Buch rechnen?

wer rein gar nichts mit I Am Zombie anfangen kann (ach ja: IAZ ist ein pen&paper Rollenspiel)

http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-49.html

http://www.makebelievegames.com/i-am-zombie/
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: I Am Zombie

Beitragvon Michael Mingers » Montag 1. Mai 2017, 09:30

Die Box ist bereits beim Drucker, das Buch nähert sich nach Angaben des externen Layouts dem Ende des Satzes. Wir rechnen damit, dass es Ende Juli / Anfang August an die Unterstützer des Crowdfundings und dann in den regulären Handel gehen kann.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: I Am Zombie

Beitragvon Venoem » Samstag 15. Juli 2017, 19:07

Kommen eigentlich noch weitere Produkte zu I Am Zombie?
Venoem
 
Beiträge: 43
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: I Am Zombie

Beitragvon Icke Carter » Samstag 15. Juli 2017, 19:17

Vielleicht ein richtiges Deutschlandbuch und Abenteuer?
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: I Am Zombie

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 18. Juli 2017, 08:58

Weitere Produkte über das im Crowdfunding finanzierte Toxic Germany Buch sind aktuell nicht geplant, nein.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: I Am Zombie

Beitragvon Icke Carter » Dienstag 18. Juli 2017, 10:00

Kann man euch da überreden?
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: I Am Zombie

Beitragvon NexusRTI » Dienstag 18. Juli 2017, 13:53

Icke Carter hat geschrieben:Kann man euch da überreden?

Vermutlich nur mit überraschend hohen Verkaufszahlen abseits des Crowdfundings. Selbst wenn sich das Regelwerk innerhalb eines Jahres mehr als doppelt so häufig verkauft, wie das CF, sprechen wir von insgesamt (inkl. CF) von etwas über 200 Käufern. Da vermutlich nur die Hälfte ein Zusatzprodukt kaufen würde reden wir von 100 Stk. Auflage oder so...
Wobei ich keine Ahnung habe mit welchem Handelserfolg nach einem CF noch ferechnet wird und wie lange es dauert bis sich Verkäufe auf einer Stufe einpendeln.
Bei kleinen System ohne gr. Fanbase sollte vermutlich innerhalb eines Jahres der Breakeven erreicht sein, sonst kommt er vermutlich nie...
NexusRTI
 
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 00:55


Zurück zu Sonstige Ulisses-Rollenspiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste