Game of Thrones Rollenspiel

Game of Thrones Rollenspiel

Beitragvon Karotte » Samstag 11. Januar 2014, 10:52

Kennt sich jemand bereits mit den Einheitensystem aus?

Das Verfahren zur Verteilung der Erfahrung auf die Fähigkeiten der Einheiten(S.115, S.191) scheint zu fehlen oder es sind Druckfehler enthalten, denn die Angabe der Erfahrung nach Ausbildungsgrad(S.115) passt nicht zu den Einheiten des Beispielhauses(S. 118) wenn ich die Regeln entsprechend der Charaktere annehme. Wenn ich 30 Erfahrung je Fertigskeitssteigerung annehme bekomme ich mit 20 Erfahrung(unerfahren) keine Steigerung, im Beispiel haben die ungeübten Einheiten aber jeweils eine.


Zum anderen gibt es unterschiedliche Angaben zum Nachteil "Kränklich", so heißt es in der Übersicht S.99 Tabelle 5-2 "-2W für Ausdauerproben..." und auf Seite 100 "Du erhälst -1W für Ausdauerproben...", nachdem wie schwerwiegend Nachteile bei dem System sind, könnte jedes der beiden Angaben richtig sein.
Karotte
 
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 16:25

Zurück zu Regelfragen (Mantikore)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste