[Online Pathfinder] Gruppe sucht Spieler (antikes Setting)

[Online Pathfinder] Gruppe sucht Spieler (antikes Setting)

Beitragvon Nik-Las » Donnerstag 7. September 2017, 10:27

Hi zusammen,

meine Gruppe und ich suchen noch ein bis zwei tatkräftige und motivierte Mitspieler für eine Rollenspielrunde über roll20.net (Rollenspiel Online Plattform). Wir planen alle zwei Wochen eine Session (2-3h) - über das besagte Medium - unter der Woche (Abends) zu spielen. Das Setting ist eine eigene Kreation und spielt in einer mythischen Antike mit allen bekannten damaligen Kulturen, welche natürlich etwas abgewandelt und ans Setting angepasst wurden. Eine Besonderheit ist, dass Riesen über die Menschen in der bekannten Welt herrschen und der Glaube an die Götter langsam vergeht. Es wird nach Pathfinder Regeln, leicht angepasst an die antiken Gegebenheiten, gespielt.

Bei Fragen und/oder Interesse schreibt mich gern an! Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße
Niklas


Story-Teaser

"Die menschlichen Stämme im Riesenreiche Ungdur - in ihrem Verhalten, Glauben und Handeln höchst unterschiedlich - werden von den Steinriesen ohne Rücksicht unterdrückt, ausgebeutet und versklavt. Viele hundert Jahre sind die Wunder der alten Götter her, die den Riesen noch Einhalt gewährten. Es heisst, dass die Götter sich den Menschen abgewandt hätten, so sagen es die Druiden. Doch Gerüchte einer erneuten Rebellion machen sich in Ungdur breit."
Nik-Las
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 10:22

Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast