Landkreis GP, RT, S Teenie-DSA

Landkreis GP, RT, S Teenie-DSA

Beitragvon zwensch » Dienstag 5. September 2017, 19:34

Hallo werte fantasy-rollenspielbegeisterte Eltern.
Ich leite für meinen Neffen und die Tochter eines alten DSA Freundes (beide 13 Jahre alt), in lockeren monatsabständen DSA-Abenteuer. Diese sind lose an die Erlebnisse meines Briefspielbarons angelehnt und Teenietauglich. Wir benutzen das 4.1 Regelwerk in sehr leichter Form.
Mein Neffe spielt einen Knappen, die Tochter und ihr Papa (als Backup und Unterstützung) Zwerge.
Jetzt ist eine Gruppe mit zwei Teenies doch noch recht klein. Wenn ihr also euren Spross gern mal in die Welt von Aventurien eintauchen lassen wollt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Zum logistischem. Wir spielen in Gruibingen, Landkreis Göppingen, welches direkt an der A8 liegt. Der Ort wird nicht gewechselt, da mein Neffe aus dem Landkreis Reutlingen und die Tochter aus dem Stuttgarter Raum anreist. Da würden sich ggf. Mitfahrgelegenheiten bieten.
Wir spielen samstags von 10 Uhr mit einem schönen Mittagessen bis meistens gegen 16 / 17 Uhr.
Ich selber bin verheiratet, habe eine kleine Tochter die auch schon begeistert die Würfel vom Tisch schubst und 38 Jahre alt.

Würde mich über Anfragen freuen, stehe auch Kennenlerntreffen auf neutralen Boden gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Chris
zwensch
 
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 11:28

Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron