Mitspieler im Raum Goslar gesucht (DSA5)

Mitspieler im Raum Goslar gesucht (DSA5)

Beitragvon Fehler in der Matrix » Dienstag 29. August 2017, 07:56

Hallo,

unsere neue DSA5-Spielgruppe im Raum Goslar steht nun auf eigenen Beinen, aber wir können noch Mitspieler gebrauchen.
Gelegentlich wird auch noch mal DSA4.1 gespielt, aber wir sind gerade im Umstieg und bereuen den Schritt bislang nicht.

Zum Gruppenprofil: Wir haben uns erst dieses Jahr neu formiert und müssen noch einen gemeinsamen Nenner finden, aber es kristallisiert sich eine klare pro-Spielspaß und contra-Regelgeilheit heraus.

Bei Interesse einfach mal hier antworten oder Mail an

fehler.in.der.m@trix.at
______________________________________________________________________
ich kam, sah und fiel auf die Fresse...

gez: Matrixfehler, ehemals mYthology
Benutzeravatar
Fehler in der Matrix
 
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 14:56
Wohnort: Königreich Goslar

Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron