[Freiburg/Emmendingen] DSA5-Spieler gesucht

[Freiburg/Emmendingen] DSA5-Spieler gesucht

Beitragvon Delta » Mittwoch 2. August 2017, 18:13

Wir sind zwei erfahrene Rollenspieler Mitte 30 die im Raum Freiburg/Emmendingen Mitspieler für eine neue DSA5-Runde suchen, da wir bisher nur auf Cons zu kurzen Runden kamen und gerne mal etwas mehr ins System einsteigen würden. Normalerweise bevorzugen wir semi-regelmäßige Wochenendtermine die dafür dann auch gerne mal 6-8 Stunden dauern können, da unter der Woche neben Arbeit und anderen Terminen nicht so wirklich viel Zeit bleibt, sind da aber grundsätzlich flexibel. DSA-Erfahrung ist auf jeden Fall hilfreich da wir schon gerne sehr nah am offiziellen Aventurien spielen, Vorerfahrung mit der 5. Edition ist dagegen eher nicht so wichtig da wir jetzt auch noch nicht so tief drin stecken. Angedacht wären erstmal ein paar kurze Abenteuer (zB aus der Heldenwerk-Reihe) zum Kennenlernen, wenn es passt hätte ich mittelfristig großes Interesse für eine feste Gruppe die Theaterritter-Kampagne zu leiten.

Genug Platz zum Spielen haben wir in Denzlingen anzubieten, bei Interesse einfach eine kurze PM an mich dann kann man gerne auch weiteres besprechen.
Delta
 
Beiträge: 118
Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 12:19

Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron