[Online DSA-Gruppe]Suche Mitspieler oder Gruppe

[Online DSA-Gruppe]Suche Mitspieler oder Gruppe

Beitragvon Teetässchen » Montag 24. Juli 2017, 14:43

Hallo,
ich suche Mitspieler oder eine Gruppe, die noch Plätze frei hat, für eine online DSA-Gruppe. Ich habe schon mehrere Runden geleitet, würde aber auch gerne selber einmal spielen. Bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit
dem DSA5 Regelwerk hätte aber auch keine Probleme mit anderen Versionen.

Wenn sich kein Spielleiter findet, würde ich diesen Part in der Gruppe aber auch übernehmen.
Teetässchen
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 14:36

Re: [Online DSA-Gruppe]Suche Mitspieler oder Gruppe

Beitragvon neidugh » Montag 7. August 2017, 12:52

Hallo,
Suche ich ebenfalls. Habe lange Erfahrung mit DSA 4.1 und 3. DSA 5 ist mir noch fremd. ZU DSA 4.1 besitze ich so gut wie alles an Regelwerk.

Ich bin ebenfalls Spieler, aber auch gerne Spielleiter. In letzter Zeit meistens eher SL.

Mit Skype habe ich schon mal Erfahrungen gesammelt im Online DSA RPG.

LG
neidugh
neidugh
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:48

Re: [Online DSA-Gruppe]Suche Mitspieler oder Gruppe

Beitragvon GreenShot16 » Donnerstag 17. August 2017, 17:16

Moin,

Möchte hiermit mein Interesse als Spieler dar bieten. Mit DSA 5 habe ich noch keine Erfahrungen und demnach auch keine Regelwerle. Mit DSA 4.1 habe ich bereits erste Erfahrungen gemacht.
Würde mich freuen endlich eine Gruppe zu finden.


Gruß
GreenShot16
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. August 2017, 17:12

Re: [Online DSA-Gruppe]Suche Mitspieler oder Gruppe

Beitragvon posbi » Donnerstag 17. August 2017, 20:32

Ich suche ebenfalls. Hab wenig Erfahrung mit DSA 2, 3 und 5, und keinerlei Material von DSA 4.
Wenn sich noch genügend finden, die eine Gruppe suchen, machen wir unsere eigene Gruppe, wie wär das?
posbi
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:08

Re: [Online DSA-Gruppe]Suche Mitspieler oder Gruppe

Beitragvon neidugh » Freitag 18. August 2017, 05:47

Hallo,
ich habe parallel bei Orkenspalter eine Verstärkung für unsere Runde (nicht online) gesucht.
Darüber kam ein Kontakt zu stande und wir versuchen für eine Online Runde einen Skype Termin für den ersten Kontakt zu organisieren.
Schreibt mich doch einfach mit einer persönlichen Nachricht dort an bei Interesse. Hier der Link: https://www.orkenspalter.de/index.php?thread/23360-s-bb-nt-spieler-gesucht-dsa-4-1/

Bis dahin, LG
neidugh
neidugh
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 7. August 2017, 12:48


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste