[Rheine] Star Wars Rollenspiel

[Rheine] Star Wars Rollenspiel

Beitragvon Ifirnia » Montag 24. Juli 2017, 14:31

Hallöchen,

wir sind zu dritt (alle zivilisiert und über 18) und suchen Mitspieler für das Star Wars Rollenspiel. Ich muss zugeben, wir haben damit erst vor kurzem angefangen, sind aber langjährige Rollenspieler (DSA 4). Damit haben wir auch einen erfahrenen Meister, der keine Panikattacken bekommt, wenn die Spieler nicht das machen, was vorgesehen war. :D
Das Grundregelwerk von Zeitalter der Rebellion ist vorhanden und wurde studiert. Die Einsteigerboxen von allen drei Varianten sind auch da, sodass du auch mit einem fertigen Charakter starten könntest.
Ifirnia
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 12:47

Re: [Rheine] Star Wars Rollenspiel

Beitragvon Talenchar » Freitag 4. August 2017, 08:09

Hallo Ifirnia,

ich heiße Lars, bin 41 Jahre alt und wohne in Hamm/Westf. Bin seit Jharzehnten ein Rollenspiel - und StarWars-Fan.
Ich hätte ein paar Fragen:

1. Sucht ihr noch Leute?
2. An welchen Wochentagen und in welchem Rhythmus wollt ihr spielen?
3. Wo in Rheine wäre das, da ich derzeit kein Auto habe und mit den ÖPNV anreisen würde. (ist für mich aber kein Problem, bis Rheine ist es ja nur knapp 1 Stunde)
4. Wäre es auch möglich, mir einen Charakter aus Am Rande des Imperiums zu machen? (habe mir das Grundregelwerk hierfür vorbestellt, es soll ja im August erscheinen, ich hoffe, es bleibt dabei )

Würde mich über eine Antwort freuen.

Bis dann

Lars
Benutzeravatar
Talenchar
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 11:01


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron