[KÖLN] Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe für DSA5

[KÖLN] Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe für DSA5

Beitragvon oliverw » Montag 18. September 2017, 13:37

Hallo,

ich bin 32 und noch Einsteiger im Rollenspiel.

Aktuell habe ich eine Gruppe die nach dem Regelwerk 4.1 Spielt. Zusätzlich würde ich aber gerne auch mit einer weiteren Gruppe zusammen DSA5 Spielen.
Alle Regelwerke, alle Regionalspielhilfen, Rüstkammer, Bestarium und ein paar Abenteuer sind bei mir vorhanden.

Zeitlich bin ich sehr flexibel außer Mo-Fr bis zum Nachmittag.

Viele Grüße
Oliver
oliverw
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. September 2017, 13:29

Re: [KÖLN] Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe für DSA5

Beitragvon DeathTheSilence » Sonntag 1. Oktober 2017, 15:17

Ich hätte Interesse.
Ich bin DSA Anfänger. Sollten sich genügend Leute für eine Gruppe finden oder solltest du mittlerweile in einer sein, würde ich gerne beitreten.
Zu mir ich heiße Philipp bin 15 Jahre jung und wie bereits gesagt DSA Anfänger und habe bisher noch keine Runde gespielt, denke aber das ich es recht schnell lernen werde.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
DeathTheSilence
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 15:12

Re: [KÖLN] Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe für DSA5

Beitragvon Geroldolo » Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:01

Hallo Phillipp, Hallo Oliver, Hallo restliche Leser,

ich suche momentan für meine neue Dungeons&Dragons-Next-Runde noch 1-2 weitere Spieler.
Da die Gruppe erst startet und mindestens ein Rollenspiel-Neuling dabei ist, sind keinerlei Vorkenntnisse des Systems vonnöten.
Spielort wäre Siegburg und falls mindestens noch eine Zusage kommt, starten wir schon kommenden Sonntag.

Ihr könnt Euch bei Fragen gerne an mich wenden!

Gruß,
Gerold(olo)
Geroldolo
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 20:55

Re: [KÖLN] Suche Mitspieler oder bestehende Gruppe für DSA5

Beitragvon orkenspalter » Donnerstag 5. Oktober 2017, 21:34

@Gerodolo
Der Thread ging um DSA5 - nicht um D&D.

Davon ab: das Forum wird jetzt in den "Archiv"-Status versetzt. Da kommt nichts mehr, vgl.

viewtopic.php?f=89&t=11741

Weiter geht's für Spielergesuche hier:
https://www.orkenspalter.de/index.php?b ... utschland/
Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast