Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Jankor82 » Freitag 21. Februar 2014, 06:56

Hallo,

derzeit habe ich eine wöchentliche Runde im Kreis Soest im Aufbau und wir könnten noch etwas Unterstützung gebrauchen. Ich selbst bin Spielleiter und nach ein paar einleitenden Vorabenteuer wird evtl. die Borbaradkampagne in der Version 4.1 gespielt. Wir spielen Donnerstagsabends in Soest selbst.

Wenn jemand Interesse hat, meldet euch.

Christian

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Phex

Jankor
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Jankor82 » Sonntag 10. Mai 2015, 16:41

Wir suchen immer noch einen Mitspieler im Kreis Soest. Neben der Borbaradkampagne - welche wir bereits begonnen haben - werden auch einzelne Abenteuer als Ausflüge in andere System gespielt.
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Jankor82 » Donnerstag 24. September 2015, 07:19

Aktuell suchen wir wieder ein bis zwei Mitspieler für unsere DSA4.1-Runde, in welcher die Borbaradkampagne gespielt wird. Wir unternehmen gelegentlich auch als Intermezzo einzelne Ausflüge in andere Systeme...
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Jankor82 » Montag 30. Mai 2016, 12:44

Derzeit bin ich dabei eine Samstagsrunde aufzubauen. Gespielt soll etwa alle zwei bis drei Wochen am Nachmittag (Bsp. 16h bis 23h). Wahrscheinlich wird DSA4.1 gespielt, wobei ich für - fast - alles offen bin.
Ich suche allerdings auch Spieler, welche selbst das Zepter in die Hand nehmen und sich als Spielleiter einsetzen, da mir die Zeit für lange Überlegungen und Vorbereitungen fehlt.
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Leander79 » Dienstag 1. November 2016, 05:14

Sucht ihr noch immer Mitspieler?
Und wie steht ihr zu DSA5?
Ich bin Anfänger und habe bisher nur das DSA5 Regelwerk.
Leander79
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 05:01

Re: Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Jankor82 » Samstag 4. Februar 2017, 13:34

Hallo,

meine beiden RPG-Runden sind leider voll. Ich und einige meiner Mitspieler sind nicht für DSA5 zu haben und spielen neben DSA4.1 auch viele andere Systeme.
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Spielersuche im Kreis Soest und Umgebung

Beitragvon Jankor82 » Samstag 13. Mai 2017, 20:59

Aktuell suchen wir für unsere Samstagsrunde noch ein bis zwei Mitspieler. Wir wollen uns nicht auf DSA festlegen und evtl. verschiedene Systeme probieren oder spielen. Gespielt soll alle drei bis fünf Wochen von 16 bis 23h gespielt werden.
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron