Stammtisch DSA-Club Rhein-Main e.V.

Stammtisch DSA-Club Rhein-Main e.V.

Beitragvon gloin » Montag 4. Juli 2016, 15:20

Unser nächster Stammtisch findet am

23.07.2016 ab 17:30 Uhr

in der

Pizzeria Ciao Italia
Frankfurter Straße 10
65439 Flörsheim - Weilbach

statt.

Wer Interesse an Rollenspiel und unserem Verein hat, ist herzlich eingeladen.

Bitte meldet euch bis zum 13.07.2016 bei mir per PN, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Nähere Infos über uns findet ihr unter www.dsa-club-rhein-main.de.

Die Zwölfe zum Gruße

Gloin
gloin
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 15:12

Re: Stammtisch DSA-Club Rhein-Main e.V.

Beitragvon gloin » Freitag 12. August 2016, 16:28

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch:

Unser nächster Stammtisch findet am


22.10.2016 ab 17:30 Uhr


in der


Pizzeria Ciao Italia
Frankfurter Straße 10
65439 Flörsheim - Weilbach


statt.


Wer Interesse an Rollenspiel und unserem Verein hat, ist herzlich eingeladen.


Bitte meldet euch bis zum 12.10.2016 bei mir per PN, damit wir genügend Plätze reservieren können.


Nähere Infos über uns findet ihr unter www.dsa-club-rhein-main.de.


Die Zwölfe zum Gruße


Gloin
gloin
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 15:12

Re: Stammtisch DSA-Club Rhein-Main e.V.

Beitragvon Megabeowulf » Donnerstag 20. April 2017, 09:21

Hallo zusammen,

spielt ihr ausschließlich auf eurem Stammtisch in Flörsheim oder sind die Spielegruppen im Rhein-Main-Gebiet verteilt?

Wenn ja, könnt ihr eine Liste eurer Spielegruppen machen? Momentan habe ich halt den Eindruck, dass die Mitglieder sich nur alle paar Monate in Flörsheim triffen. :)

Gruß

Frank
Megabeowulf
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 20. April 2017, 09:12

Re: Stammtisch DSA-Club Rhein-Main e.V.

Beitragvon Dominic Hladek » Montag 24. April 2017, 09:47

Megabeowulf hat geschrieben:spielt ihr ausschließlich auf eurem Stammtisch in Flörsheim oder sind die Spielegruppen im Rhein-Main-Gebiet verteilt?

Wenn ja, könnt ihr eine Liste eurer Spielegruppen machen? Momentan habe ich halt den Eindruck, dass die Mitglieder sich nur alle paar Monate in Flörsheim triffen. :)


Hallo Megabeowulf. Du suchst ja offenbar eine Runde im Rhein-Main-Gebiet :)
Also, ich bin zwar nur normales Mitglied im Club und das auch erst seit etwa einem Dreivierteljahr, aber die Fragen kann ich teils beantworten:

Beim Stammtisch selbst wird normalerweise nicht gespielt. Er dient zum Kennenlernen und Wiedersehen neuer und langjähriger Mitglieder, zum Miteinander reden und durchaus auch zum Finden oder Bilden von Spielgruppen. Darüber kommst du also in Kontakt zu den anderen Mitgliedern und kannst Spielrunden finden. Neben dem Stammtisch gibt es Mitgliederversammlungen, Weihnachtsfeiern etc. sowie ein monatlich erscheinendes, kleines Vereinsmagazin als PDF.

Über den Verein organisierte /zusammengefundene Spielrunden gibt es daneben selbtverständlich auch! Es gab z.B. im Laufe des letzten Jahres mehrere DSA5-Einstiegsrunden und ich leite derzeit eine zweiwöchentliche DSA5-Runde zu einem meiner Abenteuer. Tatsächlich fehlt da im Moment noch ein Überblick, der zeigt, welche Spielrunden der Verein bietet, wann diese stattfinden etc.. Soweit ich weiß, wird an so einer Anzeige auf der Vereinswebsite aber derzeit gearbeitet.

Wenn du also Interesse hast, z.B. zum nächsten Stammtisch zu kommen oder Infos über aktuelle Spielrunden suchst, schreib am besten einfach eine pm an gloin oder an mich und leite die Anfrage weiter. Würde uns sehr freuen! :)
Benutzeravatar
Dominic Hladek
 
Beiträge: 921
Registriert: Freitag 7. September 2012, 16:27


Zurück zu Suche Mitspieler/Mitfahrer/Gegner ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast