iOS9 in 300%

iOS9 in 300%

Beitragvon E.C.D. » Mittwoch 21. Oktober 2015, 06:12

Moin,
seit ich auf iOS9 aufgestuft habe, wird das Forum sehr groß dargestellt; wenn ich es klein ziehe, komme ich in die Safari-Seitenübersicht. Andere Seiten lassen sich beliebig skalieren. Kann mir jmd. einen Knopf benennen, der diese Funktion unterbindet? Oder der mich standardmäßig mit iPad auf die normale HP lenkt?
Ich habe keine Macken, das sind special effects!
Benutzeravatar
E.C.D.
 
Beiträge: 1516
Registriert: Freitag 7. September 2012, 18:21
Wohnort: bei Hamburg

Re: iOS9 in 300%

Beitragvon Sindarion » Mittwoch 21. Oktober 2015, 07:21

Du drückst in Safari auf den Button zum weiterleiten oÄ. Dort gibt es dann die Option "Desktop-Site anfordern". Die kannst du dir auch weiter nach links ziehen, wenn du sie häufig benutzen willst.
Sindarion
 
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 8. September 2012, 00:20

Re: iOS9 in 300%

Beitragvon E.C.D. » Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:51

Funzt.
Danke.
Ich habe keine Macken, das sind special effects!
Benutzeravatar
E.C.D.
 
Beiträge: 1516
Registriert: Freitag 7. September 2012, 18:21
Wohnort: bei Hamburg


Zurück zu Technischer Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast