Kein Autologin

Re: Kein Autologin

Beitragvon Bosnickel » Freitag 28. November 2014, 12:13

Thallion hat geschrieben:Gibt es hier keinen Administrator, der dem Problem mal auf den Grund gehen könnte?


Na, hier gibt es manchmal nicht mal einen richtigen Moderator... schwierig
Bosnickel
 
Beiträge: 844
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 15:17

Re: Kein Autologin

Beitragvon TeichDragon » Samstag 29. November 2014, 00:11

Jain: Ich hab zwar keine volle Admin-Rechte, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
Funktioniert bei mir auf 5 verschiedenen Rechnern und auch auf sämtlichen IOs Devices.
Ich weiß daher gerade nicht wo ich überhaupt ansetzen soll.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Kein Autologin

Beitragvon Pack_master » Samstag 29. November 2014, 11:31

Es könnte natürlich ein regionales Provider-Problem sein, dass bestimmte Daten von vornherein geblockt werden. beispielsweise die richtigen Cookies.
When I was your age, Pluto was a planet!
Benutzeravatar
Pack_master
 
Beiträge: 5375
Registriert: Samstag 8. September 2012, 14:11
Wohnort: Dortmund

Re: Kein Autologin

Beitragvon Alex Spohr » Samstag 29. November 2014, 11:35

Hi,

ich hatte das Problem schon vor einer Weile weitergeleitet, aber bislang ohne Ergebnis. :(

Wir hatten gehofft, dass es mit der Zeiteinstellung zu tun hat, aber offenbar ist es ein anderes Problem.
Benutzeravatar
Alex Spohr
Redaktion
 
Beiträge: 2617
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 12:33
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu Technischer Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast