Wenn 2 sich streiten..

Wenn 2 sich streiten..

Beitragvon Swit » Mittwoch 15. Oktober 2014, 17:44

Da es in letzter Zeit immer wieder mal vorkommt dass Threads gesperrt werden in denen sich 2 oder mehr personen zanken, würde ich vielleicht mal vorschlagen ob es nicht möglich wäre die entsprechenden personen zu verwarnen oder für gewisse Zeit zu sperren anstatt einen Thread zu zumachen indem sich ja auch andere Personen unterhalten möchten, während sich die streitenden Personen dann in anderen Threads weiterstreiten.
Benutzeravatar
Swit
 
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 7. September 2012, 22:15

folgende User möchten sich bei Swit bedanken:
Albinosheep, Kreggen

Re: Wenn 2 sich streiten..

Beitragvon TeichDragon » Donnerstag 16. Oktober 2014, 00:09

Zur Kenntnis genommen. Und natürlich hat Swit grundsätzlich recht.
Leider leiden Redax und auch die wenigen Moderatoren derzeit etwas an "RL".

Bis ein Thread geprüft werden kann, vergeht leider schon mal gerne etwas Zeit.

Ich habe gestern früh am Abend noch in die Mod-Schlange geschaut, und da war nix.
Dafür sind aber am späteren Abend wohl wieder mehrere Sachen aufgelaufen, und da wurde halt mal schnell gesperrt - weil es niemand komplett lesen konnte.
Und wenn ich jetzt mal gerade auf die Uhr schaue (uhmm..... 1:07, wer frisst meine Stunden?) wird das heute auch nichts mehr.
Ab morgen ist die Spiel und ich weiß nicht wer dann überhaupt noch hier ist.

Aber nochmal grundsätzlich: Ja Swit, so sollte es sein.
Wenn das nicht passiert, mangelt es an Zeit für alle Beteiligten.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

folgende User möchten sich bei TeichDragon bedanken:
Albinosheep, Swit


Zurück zu Technischer Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste