Problem mit Ulisses Ebooks / Scriptorium Aventuris

Problem mit Ulisses Ebooks / Scriptorium Aventuris

Beitragvon Thorus84 » Mittwoch 29. März 2017, 15:47

Hallo zusammen,
ich habe ein Anliegen bzgl. des Scriptorium Aventuris (ScriA), finde aber keine passende Anlaufstelle. Ich weiß noch nichtmal, ob ich hier im richtigen Forum bin, oder ob der Thread in das Online-Shop Board gehört. (Falls ja: Bitte verschieben)

Ich kämpfe gerade mit den technischen Raffinessen des ScriA. Hab vorgestern ein Produkt online gestellt (http://www.ulisses-ebooks.de/product/20 ... -Kreuzer-1) erfahre aber leider gar nicht, wie es so läuft. Von einigen anderen Autoren habe ich erfahren, dass es in der Kontoübersicht bei Ulisses Ebooks ein Menü geben soll, das "Mein Geld" heißt. Dort sind unter anderem die Downloadzahlen nachvollziehbar. Das Menü existiert in meiner Übersicht aber gar nicht. :)

Ich erfahre nun, dass Leute das Produkt runterladen und bewerten und ich weiß auch zumindest von einigen Euro-Kröten, die schon zusammen gekommen sind. Aber mir wird nichts von alledem angezeigt. Die Groschen für das Groschenheft verschwinden sozusagen im Nirwana. :lol:

Die Links, unter denen man Kontakt zum Support von Onebookshelf aufnehmen kann, funktionieren übrigens auch nicht. Ich weiß überhaupt nicht, wer da jetzt zuständig ist. Ist das Problem bereits anderen bekannt oder aufgefallen? Ich hab den Eindruck, dass ich hier im Forum komplett falsch bin, aber womöglich hilft es zukünftigen Ahnungslosen, wenn man hier ne entsprechende Antwort bekommt oder erfährt, an wen man sich überhaupt wenden kann. ;)

Viele Grüße!
Gesandter Rakshazars
Benutzeravatar
Thorus84
 
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 22:13
Wohnort: Jena

Re: Problem mit Ulisses Ebooks / Scriptorium Aventuris

Beitragvon Nick-Nack » Donnerstag 30. März 2017, 01:34

Der Support-Knopf funktioniert auch nicht? Ich versuche morgen mal dran zu denken, dir die Support-E-Mailadresse rauszusuchen :)
Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
http://www.nick-nack.de/
Benutzeravatar
Nick-Nack
 
Beiträge: 222
Registriert: Montag 10. August 2015, 23:10
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit Ulisses Ebooks / Scriptorium Aventuris

Beitragvon Thorus84 » Donnerstag 30. März 2017, 06:34

Hab - über Umwege - einen Kontakt gefunden. ;) Hat auch schon geantwortet. Und ja, es gibt ein technisches Problem. Die Technik ist dran. Ich werde dann hier mal berichten, von meinen positiven Support-Erfahrungen. :)
Gesandter Rakshazars
Benutzeravatar
Thorus84
 
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 31. Oktober 2013, 22:13
Wohnort: Jena


Zurück zu Technischer Support



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast