Probleme mit dem Einzelhandel?

Probleme mit dem Einzelhandel?

Beitragvon Erdoj Hurlemaneff » Samstag 2. April 2016, 17:01

Hyho,
mein örtlicher Rollenspiel-Dealer wartet nun schon seit Weihnachten auf seine Ulisses-Bestellungen (darin u.a. auch meine Bestellungen).
Was ist denn da los bei euch?
Erst eine Verzögerung durch das Weihnachts-Geschäft, dann ein Computerproblem....
Er meinte, dass seine Bestellung in den letzten Wochen sogar schon fast bei der Post war, aber wieder zurückgeordert wurde....

MfG
ein ziemlich ärgerlicher Kunde....
Erdoj Hurlemaneff

Re: Probleme mit dem Einzelhandel?

Beitragvon Carsten Moos » Sonntag 3. April 2016, 09:12

Hallo,

eigentlich bist du hier falsch. Der F-Shop beliefert keine Händler er ist ein reiner Endkundenshop.
Aber Ulisses Spiele beliefern jeden Woche über 300 verschiedene Händler. Mir ist nicht bekannt warum ein Händler sein Paket nicht bekommen sollte.
Es gibt verschiedene Händler die wollen nicht das wir ihre Pakete rausschicken bzw. diese haben Ware von dritten bei uns bestellt, die diese nicht liefern können und deshalb warten die Händler länger bis ihre komplette Bestellung da ist.
Um dir nähere Auskünfte geben zu können, müsste ich wissen um welche Produkte und welchen Händler es sich handelt?

Viele Grüße

Carsten Moos
Carsten Moos

Beitragvon Erdoj Hurlemaneff » Sonntag 3. April 2016, 10:27

Ich hatte mehrere Vademeci über die Würfelkiste in Aachen bestellt.
Und die warten nun schon seit mehreren Monaten auf Lieferungen von euch...
Erdoj Hurlemaneff

Beitragvon Hazardy » Sonntag 3. April 2016, 17:33

Erdoj Hurlemaneff hat geschrieben:Ich hatte mehrere Vademeci über die Würfelkiste in Aachen bestellt.
Und die warten nun schon seit mehreren Monaten auf Lieferungen von euch...

Einfach noch mal nachfragen, mir haben sie Klingentänzer dann über den Heidelberger bestellt.
Hazardy

Beitragvon Carsten Moos » Sonntag 3. April 2016, 18:00

Hallo,

das liegt leider nicht an Ulisses. Die Bücher waren immer an Lager und hätten jederzeit an die Würfelkiste rausgehen können. Sie sind auch an viele andere Kunden wie z.B. den Heidelberger versendet worden.
Bei DSA Produkten die in Print sind, verschicken wir Bestellungen auch im GH innerhalb von 24h wenn der Kunde das will bzw. keine anderen Hindernisse vorliegen. Also in der Regel kann ein Händler mit 3-4 Tagen Lieferzeit nach Bestellung rechnen. Laut unseren internen Statistiken haben wir das von Dezember-heute auch eingehalten. Unsere Handelspartner und Ihre Kunden sind uns sehr wichtig! Es tut mir leid das du diese schlechte Erfahrung mit der Würfelkiste gemacht hast. 'Das nächste mal einfach nochmal beim Händler nachfragen.

Viele Grüße

Carsten
Carsten Moos

Zurück zu F-Shop & Online-Shops