Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Beitragvon E.C.D. » Freitag 16. September 2016, 21:01

Das sind gute Nachrichten.

Allerdings muss ich widersprechen, dass man nicht "Zahlung bei Lieferung" wählen kann. Einige DSA-Bände mit 1/2 Jahr Vorbestellung habe ich mit meinem guten Namen... äh nee hier mit dem Dings aus dem 20. Jh. gekauft: per Nachname. Man muss dafür allerdings physisch existieren :P
Ich habe keine Macken, das sind special effects!
Benutzeravatar
E.C.D.
 
Beiträge: 1516
Registriert: Freitag 7. September 2012, 18:21
Wohnort: bei Hamburg

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Beitragvon Kamillio » Dienstag 29. November 2016, 19:46

Warum denn eigentlich nicht die gute alte Methode der Vorkasse?
Kamillio
 
Beiträge: 81
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 15:16

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Beitragvon cathal » Mittwoch 30. November 2016, 20:24

Rechnung würde mir schon reichen, könnt ihr auch gerne nur bei Kunden machen die schon erfolgreich bestellt haben, ich bin ja seit Jahren dabei.
Grüße
Cathal

To Be Or Not To Be That Is The Question.
Any Programmer Knows The Answer: $2b Or (not $2b) Is $ff
Benutzeravatar
cathal
 
Beiträge: 321
Registriert: Montag 10. September 2012, 14:35

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Beitragvon darumwarum » Montag 5. Dezember 2016, 12:58

Wie schauts denn mit dem neuen Bezahlsystem Paydirekt https://www.paydirekt.de aus? Habe letztens das erste mal damit bezahlt und es funktioniere prima. So langsam scheint sich das Bezahlsystem auch zu verbreiten (u.a. Mediamarkt, Alternate, Saturn...)
darumwarum
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 11:11

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Beitragvon GTStar » Montag 5. Dezember 2016, 14:06

Sieht auf den ersten Blick wie Sofortüberweisung aus? Ob das die Skeptiker dieser Zahlmethode überzeugen wird weiß ich nicht ;)
GTStar
 
Beiträge: 1099
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 21:55

Re: Bezahlsystem oder wie werde ich Kunden los

Beitragvon darumwarum » Dienstag 6. Dezember 2016, 07:04

GTStar hat geschrieben:Sieht auf den ersten Blick wie Sofortüberweisung aus? Ob das die Skeptiker dieser Zahlmethode überzeugen wird weiß ich nicht ;)


Ich glaub am ehesten kann man das mit Paypal vergleichen aber Paydirekt wurde wurde von den deutschen Banken selbst entwickelt :) .
darumwarum
 
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2016, 11:11

Vorherige

Zurück zu F-Shop & Online-Shops



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast