Problem bei Bestellung von Heldenwerk #8 "Rübenernte"

Problem bei Bestellung von Heldenwerk #8 "Rübenernte"

Beitragvon Andreeawe » Mittwoch 19. Oktober 2016, 11:31

Ich wollte gerade das neue Heldenwerk- Abenteuer "Rübenernte" bestellen.
Als ich auf den Button "Als pdf bestellen" geklickt habe wurde ich jedoch auf eine Produktseite geleitet, auf der das Titelbild von Rübenernte zu sehen, in der Bestellung jedoch Heldenwerk #008 - Deicherbe angegeben war (Deicherbe war jedoch laut homepage #007).
Habe daraufhin die Bestellung abgebrochen (der Fehler ist mir erst im Schritt "Überprüfen der Bestellung" aufgefallen)
Hat noch jemand diesen Fehler bemerkt? Ich wollte jetzt nicht bezahlen, um dann vielleicht nur mit einem zweiten Exemplar vom Deicherbe dazustehen.
Ist also einfach der Titel nicht geändert worden oder noch eine falsche Verknüpfung zu dem alten Abenteuer hinterlegt?
Vielleicht sollte sich jemand von Ulisses das einmal ansehen?!
Andreeawe
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 16:01

Re: Problem bei Bestellung von Heldenwerk #8 "Rübenernte"

Beitragvon Derya Eulenhexe » Mittwoch 19. Oktober 2016, 18:48

Ich war heute auch erst irritiert. Aber anscheinend ist nur ihre Titelverknüpfung falsch. Zumindest landete in der Bibliothek ein Rübenernte-PDF genauso wie am Ende im Download. Allerdings im Shop sowie in der Bibliothek dennoch verwirrend, da Rübenernte-Bild, Deicherbe-Titel und Rübenernte-Dateiname und -inhalt. Jetzt bin ich heute allerdings dem Rezi-Exemplar-Link für Nandurion gefolgt, aber das Endergebnis dürfte dasselbe sein.

Dennoch die Bitte an Ulisses das mit der falschen Titelbenennung zu fixen. Es ist das reinste Verwirrspiel und ich bin eigentlich auch eher davon ausgegangen, dass ein falscher Link zugeschickt wurde. Hätte ich als Privatperson und nicht Nanduriatin in dem Moment die Rübenernte in den Einkaufskorb legen wollen, hätte ich den Kauf wohl auch abgebrochen.
La sorcière chouette est une chouette sorcière.
Winter is coming, owls!
Zauberverbreitung nach Traditionen
Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
 
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 8. September 2012, 17:56
Wohnort: Hildesheim

folgende User möchten sich bei Derya Eulenhexe bedanken:
Andreeawe

Re: Problem bei Bestellung von Heldenwerk #8 "Rübenernte"

Beitragvon TeichDragon » Mittwoch 19. Oktober 2016, 18:53

Ja, wahrsscheinlich ein Copy&Paste Fehler bei der Artikel-Erstellung in DriveThru.
Falls es Michael morgen nicht selber sieht, schubs ich ihn noch mal an. :)
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

folgende User möchten sich bei TeichDragon bedanken:
Andreeawe

Re: Problem bei Bestellung von Heldenwerk #8 "Rübenernte"

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 20. Oktober 2016, 08:23

Ups, da hatte ich in der Tat nicht den Titel des Produktes angepasst. Ich habe es im Backend geändert, wird aber einen Moment dauern, bis er sich synchronisiert. Das korrekte PDF ist übrigens bereits hinterlegt.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Andreeawe

Re: Problem bei Bestellung von Heldenwerk #8 "Rübenernte"

Beitragvon Andreeawe » Donnerstag 20. Oktober 2016, 14:30

Vielen Dank für die schnelle Korrektur! Habe inzwischen bereits die neue pdf heruntergeladen und hat bestens geklappt!
Andreeawe
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 16:01


Zurück zu F-Shop & Online-Shops



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast