Bundles im Croudfunding

Bundles im Croudfunding

Beitragvon Icke Carter » Mittwoch 21. September 2016, 16:25

Hallo,

Mal ne blöde Frage.

Könnt ihr nicht für jedes Produkt was ihr bringt, beim Erscheinungstermin, bzw. Ne Woche früher das dort einstellen und so kann jeder nen Bundel von einem Produkt bekommen. Oder ist das zu viel Aufwand?

Gruß
Icke
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: Bundles im Croudfunding

Beitragvon Bosper » Mittwoch 21. September 2016, 17:15

Musste jetzt drei mal Lesen aber ich denke es geht um Buch+PDF durch angetäuschtes Crowdfunding?
Benutzeravatar
Bosper
 
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 19:26

Re: Bundles im Croudfunding

Beitragvon TeichDragon » Mittwoch 21. September 2016, 20:03

Bosper hat geschrieben:Musste jetzt drei mal Lesen aber ich denke es geht um Buch+PDF durch angetäuschtes Crowdfunding?


Ah, jetzt -ja!

Eher nicht. Zum einen ist so ein Crowdfunding nicht mal nebenher gemacht, zum andere dürfte auch der Börsenverein da irgendwann mal aufhorchen. :D
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Bundles im Croudfunding

Beitragvon Icke Carter » Donnerstag 22. September 2016, 09:06

Jup, Das meinte ich.
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38


Zurück zu F-Shop & Online-Shops



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste