Fading Suns!

Fading Suns!

Beitragvon Boli » Samstag 26. November 2016, 18:51

Hallo,
ich habe mich riesig gefreut, als ich Anfang des Monats gelesen habe, dass Ulisses die Rechte an Fading Suns erworben hat und plant, dieses großartige Rollenspiel fortzusetzen.
Ende der 90er habe ich eine mehrjährige Kampagne gespielt, die unsere Gruppe quer durch die Bekannten Welten und darüber hinaus geführt hat. Mich hat an FS immer das unglaublich detaillierte Universum fasziniert. Toll fand ich auch die Idee, die meisten Veröffentlichungen mit einer Geschichte von Bruder Allustro und seiner Gruppe ikonischer Charaktere einzuleiten. Leider wurde Allustros Geschichte ebensowenig zu Ende geführt wie der epische Metaplot um den "Krieg in den Himmeln". Nun also ein neuer Hoffnungsschimmer am Horizont.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, was Ulisses aus Fading Suns macht.
Boli
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 26. November 2016, 17:57

Re: Fading Suns!

Beitragvon Michael Mingers » Montag 28. November 2016, 13:28

Dank dir für den Vertrauensvorschuss und die Begeisterung! Ich muss aber leider direkt einschränken, dass es vor 2018 vermutlich nix neues zu Fading Suns von unserer Seite geben wird.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Fading Suns!

Beitragvon >MARVEL< » Dienstag 4. April 2017, 16:27

Wow! 2018 erst? Krass.
Da wäre es ja fast besser gewesen die Sache noch nicht anzukündigen. :P
Was wird denn zum Start veröffentlicht werden?
>MARVEL<
 
Beiträge: 104
Registriert: Montag 15. Februar 2016, 12:01

Re: Fading Suns!

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 7. April 2017, 09:07

Vor 2018 werden wir dazu erstmal nichts sagen. ;)
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Fading Suns!

Beitragvon Boli » Mittwoch 14. Juni 2017, 18:15

Ich habe gerade auf der Webseite von Ulisses USA http://www.ulisses-us.com/fading-suns-b ... /#more-854 gelesen, dass Bill Bridges, der Product Line Manager bei Ulisses USA ist, auf der GenCon 2017 ein paar Worte zur Zukunft von Fading Suns verlieren wird...
Boli
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 26. November 2016, 17:57

Re: Fading Suns!

Beitragvon Illadrion » Mittwoch 14. Juni 2017, 22:19

Wird aber dann wahrscheinlich ja wie torg erst auf englisch erscheinen oder hat da jemand gegenteilige Informationen?
Illadrion
 
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 21. August 2015, 01:50

Re: Fading Suns!

Beitragvon Jankor82 » Mittwoch 6. September 2017, 12:14

Gibt es denn von offizieller Seite noch ein paar Infos, ob und wann es auf Deutsch erscheinen wird. Zudem in welchem Rahmen und wie die Sache erscheinen wird? Auf der RatCon ist dies ja nur - sehr - kurz angeschnitten worden!
Jankor82

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir PHEX.
Jankor82
 
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 06:50
Wohnort: Soest

Re: Fading Suns!

Beitragvon Michael Mingers » Montag 18. September 2017, 10:21

Da es nun unsere IP ist, werden wir auch eine deutsche Version davon veröffentlichen. Mehr dazu können wir aber erst 2018 sagen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Fading Suns!

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:08

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Sonstige Ulisses-Rollenspiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast