Neue Spielreihe ?

Neue Spielreihe ?

Beitragvon Zehnseiter » Dienstag 1. August 2017, 15:23

Hm hierauf dem Überblick für die Ratcon wird was angeteasert:
"In Kürze dürfen wir verkünden, für welche großartige und berühmte Spielreihe wir die neue Edition entwickeln dürfen. Vorab nur soviel: Ihr kennt sie alle, es hat was mit Miniaturen zu tun und es wird euch die Socken aus den übergroßen Kampfstiefeln pusten!"

Hat jemand schon eine Idee was das sein könnte ? Spekulationen ? Gerüchte ?
Zehnseiter
 
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:36

Re: Neue Spielreihe ?

Beitragvon h@derlump » Mittwoch 2. August 2017, 10:30

Es ist Monopoly (sponsord by Postillon).
Symethrie ist Schoehnheit fuer Idioten.
Benutzeravatar
h@derlump
 
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 8. September 2012, 00:33

Re: Neue Spielreihe ?

Beitragvon thorngage » Samstag 5. August 2017, 20:41

Deutsche Lizenz des Warhammer Fantasy RPg von Cubicle 7?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
"Was ist der Sinn einer Signatur?"
"Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine Gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
(Joachim Jäger und Nils Ketelsen in de.newusers.questions)
thorngage
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 12:08

Re: Neue Spielreihe ?

Beitragvon Zehnseiter » Freitag 11. August 2017, 15:42

thorngage hat geschrieben:Deutsche Lizenz des Warhammer Fantasy RPg von Cubicle 7?


Hey du warst ja gar nicht weit weg... :lol:

Aber es ist dann ja doch noch etwa größer als gedacht.
Zehnseiter
 
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:36

Re: Neue Spielreihe ?

Beitragvon Icke Carter » Freitag 11. August 2017, 15:52

Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: Neue Spielreihe ?

Beitragvon thorngage » Freitag 11. August 2017, 17:23

Zehnseiter hat geschrieben:
thorngage hat geschrieben:Deutsche Lizenz des Warhammer Fantasy RPg von Cubicle 7?


Hey du warst ja gar nicht weit weg... :lol:

Aber es ist dann ja doch noch etwa größer als gedacht.
Hui, ist tatsächlich größer. nicht nur Sublizenz, sondern direkt Lizenznehmer. Ich wünsche ihnen Erfolg. Jetzt sollten sie aber erstmal mit Torg und Fading Suns über den Zaun kommen, nicht dass sie sich übernehmen.

http://www.enworld.org/forum/content.ph ... rath-Glory

Gedanke des Tages: Nur die Wahnsinnigen haben die Stärke zu gedeihen.
"Was ist der Sinn einer Signatur?"
"Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine Gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
(Joachim Jäger und Nils Ketelsen in de.newusers.questions)
thorngage
 
Beiträge: 16
Registriert: Montag 18. Januar 2016, 12:08

Re: Neue Spielreihe ?

Beitragvon Zehnseiter » Freitag 11. August 2017, 17:33

thorngage hat geschrieben: Jetzt sollten sie aber erstmal mit Torg und Fading Suns über den Zaun kommen, nicht dass sie sich übernehmen.


Ja zu Fading Suns gab es bisher wenig zu hören aber zumindest Torg läuft prächtig. Habe den englischen Kickstarter gebackt und bin bisher sehr zufrieden mit den bisherigen Resultaten.
Zehnseiter
 
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2016, 18:36


Zurück zu Sonstige Ulisses-Rollenspiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron