I Am Zombie

I Am Zombie

Beitragvon Venoem » Freitag 28. April 2017, 22:45

Hallo,

ich bin schon sehr auf die deutsche Version von I Am Zombie gespannt - und v.a. ob es Mark Rein*Hagen geschafft hat, an seine (WoD-) Erfolge anzuknüpfen.

Auch frage ich mich, wie subtil die Welt der Zombies sein wird ... Weltherrschaft aus dem Schatten oder eine bekannte Bedrohung - ich lass mich überraschen :) .

@ die Übersetzer: wann kann man mit der Box + Buch rechnen?

wer rein gar nichts mit I Am Zombie anfangen kann (ach ja: IAZ ist ein pen&paper Rollenspiel)

http://www.ulisses-crowdfunding.de/crowdfunding-49.html

http://www.makebelievegames.com/i-am-zombie/
Venoem
 
Beiträge: 37
Registriert: Montag 29. Oktober 2012, 18:22
Wohnort: Berlin

Re: I Am Zombie

Beitragvon Michael Mingers » Montag 1. Mai 2017, 09:30

Die Box ist bereits beim Drucker, das Buch nähert sich nach Angaben des externen Layouts dem Ende des Satzes. Wir rechnen damit, dass es Ende Juli / Anfang August an die Unterstützer des Crowdfundings und dann in den regulären Handel gehen kann.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2768
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Sonstige Ulisses-Rollenspiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast