DSA-Miterfinder Werner Fuchs in der Rabenloge

DSA-Miterfinder Werner Fuchs in der Rabenloge

Beitragvon Bernard Craw » Dienstag 30. Juni 2015, 22:25

In meinem Videoformat Rabenloge ist diesmal DSA-Miterfinder Werner Fuchs zu Gast. Er war Verleger von Fantasy Productions, als dort noch die Romanreihe zu Das schwarze Auge erschien (ebenso wie die Reihen zu Shadowrun und BattleTech). Wir plaudern über seine Literaturagentur Utoprop, die seit 1974 George R. R. Martin vertritt, den derzeit erfolgreichsten Fantasyautor der Welt. Außerdem geht es um seine Lieblingsautoren, guten Wein und undergroundigen Fußball.
Auch Das schwarze Auge kommt zur Sprache - mit deutlichem Fokus auf der Romanreihe, wie sie sich vor der Übernahme durch Ulisses darstellte.
Benutzeravatar
Bernard Craw
 
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 21. September 2012, 13:46
Wohnort: Köln

Zurück zu Ulisses-Romane



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast