23. Aschaffenburger Cave-Con - 17. bis 19. März

23. Aschaffenburger Cave-Con - 17. bis 19. März

Beitragvon cavecon » Freitag 17. Februar 2017, 09:43

Vom 17. Bis 19. März 2017 im Jugend- und Kulturzentrum Aschaffenburg

Rollenspiel - Tabletop - Boardgames - Pubquiz - Flohmarkt - Autorenlesungen - Workshops

Programm:
  • Zahlreiche vorangemeldete Spielrunden zu allen gängigen Rollenspiel Systemen
  • Pathfinder Society Runden
  • TableTop Demorunden by Asgard e.V. (Freebooter’s Fate, Frostgrave, Dust, Cold War Commander, Dead Man’s Hand, Saga)
  • Brettspiel Demorunden von Pegasus und Bernd Kunkel
  • Speedpainting Wettbewerb und Mal Workshop
  • Verkauf von Hermkes Romanboutique, Würfelmeister, Robert Vogel
  • Pubquiz am Samstag Abend
  • Charakter Zeichnungen von Daniel Ebert (creature&graphic)
  • Autorenlesungen und Workshops mit Jens Ullrich, Alexandra Bauer, Dana Graham, Robert Vogel und Karl-Heinz Witzko

Weitere Infos unter http://cavecon.de/cave-con-2017 oder auf https://www.facebook.com/events/619352308274914/
Benutzeravatar
cavecon
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 07:30

Re: 23. Aschaffenburger Cave-Con - 17. bis 19. März

Beitragvon J. Ullrich » Freitag 17. Februar 2017, 18:25

Ich freue mich sehr mal wieder in Aschaffenburg aufzuschlagen. Und natürlich noch mehr auf die Sneak Preview von DSK auf der CaveCon.
Benutzeravatar
J. Ullrich
Redaktion
 
Beiträge: 521
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 22:38


Zurück zu Cons & Messen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste