Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon zakkarus » Sonntag 14. August 2016, 18:05

Ich würde das Buch ja gerne auf meinem Tolino Shine lesen - jedoch stürzt das "Buch" bereits beim Öffnen ab - bzw. das Bild bleibt Weiß.
Auf dem PC öffnet es sich mit leichter Verzögerung; nur möchte ich es auch unterwegs lesen. Die Bücher hab ich ja in "echt", und sind schwer.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Erklärung.
PS: Ich warte ebenfalls auf Rückmeldung von Tolino.
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon TeichDragon » Sonntag 14. August 2016, 21:29

Hast Du es schon mal neu herunter geladen?
Ähnliche Effekte hatte ich mal mit einem PDF, bei dem beim Download irgendwo ein Bit gekippt war.

Ansonsten hetzte ich da morgen auch nochmal die Ebook-Leute drauf, ich kann es leider derzeit nicht gegen prüfen.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon Derya Eulenhexe » Montag 15. August 2016, 12:46

Kann es für meinen Tolino Shine bestätigen. Das Cover bekomme ich ja noch, aber dann stürzt es entweder gleich ab oder es kommt die Meldung 'Tolino busy' oder der Tolino scheint sich gleich halb mit aufzuhängen. Die ersten beiden Varianten hatte ich zwar auch schon mal mit PDFs auf dem Tolino Shine, dass so extreme Aufhängen aber noch mit nichts anderem auf meinem Reader. :?

Nun habe ich gestern auch ein Update auf meinen Tolino gespielt, keine Ahnung inwiefern dies auch mit eine Rolle spielen kann, da ich es vorher nicht ausprobiert hatte. Allerdings gibt es mit anderen DSA-Romanen keine Beeinträchtigung. Auf dem Tolino Tab war es dagegen möglich die Kiesow-GA abzuspielen. Wie es bei den anderen Tolino-Readern aussieht, kann ich hingegen nicht sagen.
La sorcière chouette est une chouette sorcière.
Winter is coming, owls!
Zauberverbreitung nach Traditionen
Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
 
Beiträge: 90
Registriert: Samstag 8. September 2012, 17:56
Wohnort: Hildesheim

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon zakkarus » Sonntag 28. August 2016, 13:19

Gestern das neue Update (1.8.2) installiert und ... weiterhin "Überlastungsfehler"! Seufz.
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon TeichDragon » Sonntag 28. August 2016, 15:13

Ich Hau nächste Woche mal die eBook Leute an.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon TeichDragon » Montag 29. August 2016, 12:55

Problem wurde an den Ebook-Distributor weitergemeldet.
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 31. August 2016, 13:15

Es gab wohl Probleme mit der Darstellung des Covers. Die neue Version müsste zeitnah ausgeliefert werden. Sollte das Problem mit der korrigierten Fassung weiterhin bestehen, dann bitte wieder melden.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon zakkarus » Samstag 3. September 2016, 18:52

Böses Cover ... na da bin ich mal gespannt.
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit Ulrich-Kiesow-Gesamtausgabe

Beitragvon zakkarus » Samstag 17. September 2016, 20:30

Schlankeres Cover und das Problem ist behoben. ENDLICH!
Das eBook ist von anfänglichen 2,6 MB auf 2.0 MB geschrumpft.
Was muß das für ein riesiges Cover gewesen sein? :lol:
Benutzeravatar
zakkarus
 
Beiträge: 4887
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 19:40
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast