Earthdawn Soundtrack: Bitte auch Verlustfrei

Earthdawn Soundtrack: Bitte auch Verlustfrei

Beitragvon Valnar » Samstag 19. März 2016, 14:09

Hi, ich hab jetzt leider feststellen müssen, dass man den Earthdawn Soundtrack digital nirgendwo in einer ordentlichen Qualität bekommen kann. Überall nur MP3 und andere verlustbehaftete Formate. Könntet ihr den zumindest im ebook-shop nochmal in verlustfrei anbieten (also am liebsten als Waveform oder FLAC, damit man das ganze möglichst einfach abspielen/umkonvertieren kann)
Alternativ wäre auch Bandcamp ne schöne Sache, da hat man beim Kauf gleich die Wahl aus ich glaub nem halben Dutzend Formate, u. a. auch mit verlustfreien Vertretern.
Mit verlustfreier Musik hat man halt was für die Ewigkeit, wenn man sowas wie ne MP3 vielleicht nochmal aus irgendeinem Grund umkonvertieren muss klingt es meistens schon nach dem ersten mal einfach grauenhaft.

Vielen Dank!
Valnar
 
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 10:23

Re: Earthdawn Soundtrack: Bitte auch Verlustfrei

Beitragvon Valnar » Donnerstag 16. Juni 2016, 15:33

Da es ja nicht anders ging hab ich mir die physische CD aufm Nordcon gekauft und rip mir jetzt einfach selbst die tracks als flac…

Bei der CD habt ihr auch mal wieder zum billigsten Jewelcase gegriffen welches es gab, was? Habs zwischen meinem Verbandszeug und Handtuch im Rucksack transportiert, war zuhause trotzdem schon gesprungen. Super Sache. Wenn die DSA Soundtracks auch so vertrieben werden, dann verzichte ich doch lieber ganz.
Valnar
 
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 10:23


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast