Regionalbände

Regionalbände

Beitragvon Travin » Mittwoch 13. Mai 2015, 07:37

Hallo,

ich finde es klasse, dass nun auch Regionalbände als Ebook nach und nach erscheinen! Wird es in nächster Zeit auch einen Band zu Weiden geben (DSA3 oder vielleicht sogar Schild des Reiches :D )?
Travin
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 11:31

Re: Regionalbände

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 13. Mai 2015, 09:38

Tja, wer weiß ... wir arbeiten an der digitalen Veröffentlichung von allem. ;)
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

folgende User möchten sich bei Michael Mingers bedanken:
Swit, Travin

Re: Regionalbände

Beitragvon Swit » Donnerstag 21. Mai 2015, 07:27

Das ist ja auch das beste Geschäft, so gut wie keine Lagerkosten und nie ausverkauft. ;-)

Und man muss nichts in Container schmeißen wenns mal nicht klappt. ;-)
Benutzeravatar
Swit
 
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 7. September 2012, 22:15

Re: Regionalbände

Beitragvon Michael Mingers » Donnerstag 21. Mai 2015, 08:16

Wobei man das auch relativieren muss. Vieles von dem alten Abenteuerkram, der gescannt werden musste, wird sich vermutlich erst nach Jahren soweit amortisieren, dass die Kosten dafür wieder drin sind.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Regionalbände

Beitragvon Swit » Samstag 23. Mai 2015, 18:02

Ja das ist auch wieder wahr.

Aber sie sind immer vorrätig, und für jedermann zugänglich, und man kann feststellen wenn gewisse Abenteuer häufig runtergeladen werden ob eine Neuauflage rentabel wäre.
Benutzeravatar
Swit
 
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 7. September 2012, 22:15

Re: Regionalbände

Beitragvon TeichDragon » Montag 1. Juni 2015, 19:22

Falls es jemand nicht mitbekommen hat - In den letzten Tagen neu im Digital-Schuppen:

Land der Ersten Sonne
Reich des Horas
Herz des Reiches
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Regionalbände

Beitragvon Siebenstreich » Dienstag 2. Juni 2015, 06:11

Danke für die Info. :-)

Wobei, ich warte mehr auf "Raschtuls Atem", nachdem man das ja selbst bei Ebay nur noch schwer kriegt.
Siebenstreich
 
Beiträge: 230
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 16:41

folgende User möchten sich bei Siebenstreich bedanken:
zarazandra

Re: AW: Regionalbände

Beitragvon Kreggen » Dienstag 2. Juni 2015, 11:52

Benutzeravatar
Kreggen
 
Beiträge: 435
Registriert: Samstag 8. September 2012, 08:42
Wohnort: Kierspe

Re: Regionalbände

Beitragvon zarazandra » Freitag 16. Dezember 2016, 15:08

Ohja, auf die Regionalbände warte ich auch schon sehnsüchtig. :) Es ist wirklich nicht feierlich, zu welchen Preisen die aktuell gehandelt werden - besonders Raschtuls Atem und Am Großen Fluss.
zarazandra
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 14:56


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast