Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Beitragvon ChadimBenGunthar » Montag 18. September 2017, 07:52

Hiho,
nochmal für Doofe bittebitte von offizieller Seite beantworten:
Darf man für eigene Produkte im Scriptorium Aventuris
Illustrationen aus dem alten Fanprodukt-Packet nutzen?
MfG,
Christian
ChadimBenGunthar
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 00:34

Re: Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Beitragvon Bosnickel » Montag 18. September 2017, 07:56

Wenn du von Offizieller Seite was hören willst, dann ist das Forum dafür ein schlechter Ort. Versuche bitte die Feedback E-Mailadresse oder Facebook.

feedback@ulisses-spiele.de

Da wird dir dann am schnellsten geholfen. Das Forum wird demnächst ja eingestellt...
Bosnickel
 
Beiträge: 844
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 15:17

Re: Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Beitragvon Michael Mingers » Montag 18. September 2017, 12:32

Korrekt, Feedback ist besser! Ich wurde aber hierauf aufmerksam gemacht, daher auch mal hier eine Antwort.

Da das Fanwerk-Material für die eigene Homepage und eigene Downloads genutzt werden darf, ist es auch erlaubt, das Material aus dem Paket für das Scriptorium zu verwenden.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Beitragvon ChadimBenGunthar » Dienstag 19. September 2017, 20:38

Danke für die Antwort und die Genehmigung, es sind da ja interessante Sachen dabei. Außerdem kam diese Frage ja schon häufiger auf, und so ist es halt (nochmal) öffentlich bestätigt.
ChadimBenGunthar
 
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 17. November 2016, 00:34

Re: Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Beitragvon TeichDragon » Mittwoch 20. September 2017, 19:01

ChadimBenGunthar hat geschrieben:Danke für die Antwort und die Genehmigung, es sind da ja interessante Sachen dabei. Außerdem kam diese Frage ja schon häufiger auf, und so ist es halt (nochmal) öffentlich bestätigt.


Hatte ich aber auch schon vor Monaten (direkt beim Start des Scriptoriums) als Sprachrohr der Redax schon bestätigt. ;)
Egal: Hau rein und erstell Sachen. :D
Benutzeravatar
TeichDragon
Beilunker Reiter & Moderator
 
Beiträge: 3373
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 10:05

Re: Scriptorium Aventuris und altes Fanpacket

Beitragvon orkenspalter » Montag 2. Oktober 2017, 12:04

Benutzeravatar
orkenspalter
 
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 12:17
Wohnort: Schwerte


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron