Ebooks über DriveThruRpG was machen wenn defekt?

Ebooks über DriveThruRpG was machen wenn defekt?

Beitragvon Sequenzer » Samstag 8. Juli 2017, 17:23

hiho,

also ich hab mir ja schon recht viel über DriveThruRPG geholt...
Jetzt hab mir vorher noch von Iron Kingdoms die "Entfesselt" Bücher geholt alle kein Problem. Nur das jetzt wirklich mal das Entfesselt pdf. defekt ist Index Fehler kackt sofort ab beim öffnen.
Preisfrage an wen muß ich mich jetzt wenden?
Sequenzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 17:16

Re: Ebooks über DriveThruRpG was machen wenn defekt?

Beitragvon Icke Carter » Samstag 8. Juli 2017, 22:12

Ich würde ne mail an die feedback@ulisses schreiben oder via Facebook.
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 327
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: Ebooks über DriveThruRpG was machen wenn defekt?

Beitragvon NexusRTI » Samstag 8. Juli 2017, 23:22

Hast du einen Re-Download schon versucht? Manchmal entsteht ein Fehler ja durch einen korrumpierten Download. Wenn wirklich die Quelle einen Fehler hat per Mail an Ulisses wenden ist wohl das Beste.
NexusRTI
 
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 00:55

Re: Ebooks über DriveThruRpG was machen wenn defekt?

Beitragvon Sequenzer » Sonntag 9. Juli 2017, 07:23

japp gestern mehrfach... immer Indexfehler bzw Kerndatei fehlt. Jetzt hab ich es gerade nochmal probiert komischerweise gings jetzt ^^ war halt wirklich das erste mal das ich bei DriveThruRPG ne defekte Datei gezogen hab. Hat mich schon gewundert.

Icke Carter hat geschrieben:Ich würde ne mail an die feedback@ulisses schreiben oder via Facebook.

Hab ich gestern auch gemacht der konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich vermut mal es lag wohl an der DriveThru Datenbank vielleicht hatten die gestern ein Problem.
Sequenzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juli 2017, 17:16


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast