Warma/Hordes PDF fehlerhaft

Warma/Hordes PDF fehlerhaft

Beitragvon zmindrick » Sonntag 23. April 2017, 21:57

Hallo,

Ich habe mich riesig gefreut als das PDF mit den Karten für Warma/Hordes rauskam. Leider muss ich allein schon bei der Legion feststellen, dass bekannte Übersetzungsfehler, nicht korrigiert wurden.

Nur ein Beispiel: der Nephilim Bolzenwerfer stößt nicht 3" sondern d3" zurück. Dieser Fehler ist altbekannt, warum wurde er auf der "aktuellen" PDF-Karte nicht korrigiert?

Eine weitere Frage die mich bewegt, warum ist in der PDF der Warcaster Kryssa nicht enthalten, obwohl sie doch in der aktuellen Battlebox ist...

Wenn ich allein da schon so schnell Fehler ausmachen konnte...

Bitte stellt doch nur korrekte Inhalte bzw. erratierte ein.

Dafür schon jetzt ein Danke.

Gruß
zmindrick
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:53

Re: Warma/Hordes PDF fehlerhaft

Beitragvon Michael Mingers » Montag 24. April 2017, 08:15

Heyho,
danke für den Hinweis. Bei 1200 Karten sind wir für jeden Hinweis dankbar. Die Korrekturen und fehlenden Karten werden dann beim nächsten Update mit den Monatsneuheiten nachgereicht.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Warma/Hordes PDF fehlerhaft

Beitragvon zmindrick » Dienstag 25. April 2017, 08:02

Gern geschehen, ich hatte nur gedacht, dass die PDF 's schon korrigiert sind, da die Eratas ja schon länger raus sind.

Aber wie ihr in einem anderen Beitrag schon angemerkt habt, ist wohl eine Lokalisierung der Application der elegantere Weg. In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein deutsches War Room 2.
zmindrick
 
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 24. September 2014, 20:53

Re: Warma/Hordes PDF fehlerhaft

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 25. April 2017, 08:52

Ein deutsches Warroom ist aktuell nicht geplant, da die von PIP veranschlagten Entwicklungskosten ... unverhältnismäßig scheinen.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast