Aus versehen archiviert...

Aus versehen archiviert...

Beitragvon Maroony » Montag 12. September 2016, 05:20

Hallo, habe mir 4 PDF`s gekauft und aus versehen archiviert :? ....wie bekomme ich diese wieder in meine Bibliothek?
:)
lg. Maroony
Maroony
 
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 10. September 2016, 20:14

Re: Aus versehen archiviert...

Beitragvon Gustl » Montag 12. September 2016, 05:36

Wenn du auf "Meine Bibliothek" gehst werden dir die PDFs angezeigt. Darunter gibt es den Schriftzug "Mein Archiv". Wenn du dort ganz links auf das + klickst werden dir deine archivierten PDFs angezeigt.
Bei jedem PDF hast du dann ganz rechts statt dem Archivierungsbutton einen Wiederherstellungsbutton.
Gustl
 
Beiträge: 177
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 07:03

Re: Aus versehen archiviert...

Beitragvon Maroony » Montag 12. September 2016, 06:43

Danke für die schnelle Antwort! Habe es komplett übersehen....^^
Maroony
 
Beiträge: 57
Registriert: Samstag 10. September 2016, 20:14

Re: Aus versehen archiviert...

Beitragvon Michael Mingers » Dienstag 13. September 2016, 15:46

Jau, die PDFs sind nach dem ersten Herunterladen nicht weg, sondern können immer wieder aus dem System gezogen werden. Das gilt auch für archivierte Produkte, die nicht mehr im Shop zu finden sind.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Aus versehen archiviert...

Beitragvon NexusRTI » Dienstag 13. September 2016, 16:15

Was macht das Archivieren eigentlich?
NexusRTI
 
Beiträge: 456
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 00:55

Re: Aus versehen archiviert...

Beitragvon GTStar » Dienstag 13. September 2016, 18:22

Schafft vermutlich nur mehr Übersicht in der Bibliothek.
GTStar
 
Beiträge: 1099
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 21:55

Re: Aus versehen archiviert...

Beitragvon Michael Mingers » Mittwoch 14. September 2016, 10:12

Einige Produkte müssen archiviert werden, wenn sie nicht mehr digital verkauft werden dürfen, zum Beispiel weil die Lizenz dafür ausgelaufen ist.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Ulisses-eBooks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast