Fireteam Zero

Fireteam Zero

Beitragvon Enroth186 » Samstag 1. Juli 2017, 11:49

Hallo liebes Ulisses Team!

Ich habe mir vor kurzem Fireteam Zero gekauft und bin schwer begeistert. Ein wirklich guter, nicht zu komplexer aber toll produzierter Miniaturen-Abenteuer-Crawler mit einem
tollen Kampagnen/Missionen Modus und beiligeneder CD! Ich muss sagen im Gegensatz zu Mercs:Recon und Myth wirkt hier das Spiel deutlich "zuendegedachter" und gepolished an.
Es wurde auch diese Woche von "Spiel doch mal..." video-rezensiert und deren Meinung war ebenfalls nur positiv.
Leider gibt es zu diesem Spiel bei euch überhaupt kein Forum, deshalb habe ich es hierhin gepostet.

Mich würde interessieren ob Ihr mit diesem Spiel "fertig seid", ober ob es pläne gibt noch Erweiterungen oder Miniaturen Sets zu veröffentlichen.
Gerade die beiden großen Erweiterungen "Europa" und "Afrika" wären sehr interessant für mich.
Ich würde mich über euer Feedback dazu freuen.

Grüße, Enroth
Enroth186
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:39

Re: Fireteam Zero

Beitragvon Icke Carter » Sonntag 2. Juli 2017, 21:55

Die Erweiterungen kommen. Wann weiß ich grad nicht.
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 323
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: Fireteam Zero

Beitragvon Enroth186 » Montag 3. Juli 2017, 13:03

Code: Alles auswählen
 Wann weiß ich grad nicht...

Meinst du damit dass es schon einen Termin gibt, und du ihn nur grade nicht mehr aus dem Kopf weißt (dann wäre es nett wenn du mal kurz nachschauen würdest :D ),
oder steht zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht fest wann sie kommen werden?
Enroth186
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:39

Re: Fireteam Zero

Beitragvon Icke Carter » Montag 3. Juli 2017, 14:42

Hab nachgeschaut. Ulisses hat mir gesagt nicht​ vor 2018.
Benutzeravatar
Icke Carter
 
Beiträge: 323
Registriert: Samstag 15. September 2012, 21:38

Re: Fireteam Zero

Beitragvon Michael Mingers » Montag 3. Juli 2017, 21:14

Es ist alles übersetzt und bei der Freigabe. Die Erfahrung zeigt aber, dass das nix vor 2018 wird, wie Icke Carter schon schrieb.
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2850
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Fireteam Zero

Beitragvon Enroth186 » Freitag 7. Juli 2017, 09:33

Ok, vielen Dank für die Infos! Es wäre natürlich toll gewesen schon zu Essen oder zu Weihnachten was neues zu bekommen,
aber wenn es relativ früh in 2018 rauskommen würde, ist es ja auch nicht mehr so lange hin ;) (6,7 Monate).
Enroth186
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2016, 14:39


Zurück zu Ulisses-Verlag



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast