Neuer D&D 5 Bereich?

Neuer D&D 5 Bereich?

Beitragvon Der Draughtangel » Mittwoch 5. April 2017, 17:45

Wird es noch einen eigenen D&D 5 Bereich ähnlich DSA oder Star Wars geben?

Ich hätte da ein paar Fragen zum System.
Der Draughtangel
 
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 20. September 2013, 22:29

Re: Neuer D&D 5 Bereich?

Beitragvon stebehil » Mittwoch 5. April 2017, 18:44

Ich denke, das werden die Ulissianer schon noch machen, aber stell die Fragen doch einstweilen hier.

EDIT: Was das Unterforum angeht, vielleicht auch nicht:

"Wird es ein D&D5 Forum oder Social-Media-Seite für die deutsche Ausgabe geben?

Das ist aktuell nicht möglich, da diese digitalen Aspekte WotC unterstehen."

http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeite ... dragons-5/

Aber gegen Fragen und Antworten dürfte ja niemand was einzuwenden haben.
stebehil
 
Beiträge: 890
Registriert: Montag 10. September 2012, 18:15
Wohnort: Dresden

Re: Neuer D&D 5 Bereich?

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 7. April 2017, 10:21

Ihr könnt hier über D&D5 sprechen, aber wir können nur äußerst eingeschränkt selber Infos zu Fragen geben. Daher müsste sich die Fanbasis da irgendwie selber organisieren. Sorry. :(
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2739
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34

Re: Neuer D&D 5 Bereich?

Beitragvon xNGTMx » Freitag 7. April 2017, 10:47

Michael Mingers hat geschrieben:Ihr könnt hier über D&D5 sprechen, aber wir können nur äußerst eingeschränkt selber Infos zu Fragen geben. Daher müsste sich die Fanbasis da irgendwie selber organisieren. Sorry. :(


Sich selbst nicht beteiligen widerspricht aber nicht der Bereitstellung von Unterforen um uns die Unterhaltung zu erleichtern, oder? :)
xNGTMx
 
Beiträge: 106
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 13:59

Re: Neuer D&D 5 Bereich?

Beitragvon Michael Mingers » Freitag 7. April 2017, 11:16

Ich nenne es mal inoffizielles Fan-Forum oder so, nur um gaaaanz sicher zu gehen. ;-)
Benutzeravatar
Michael Mingers
Ulisses-Mitarbeiter
 
Beiträge: 2739
Registriert: Samstag 15. September 2012, 10:34


Zurück zu Ulisses-Verlag



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast