Willkommen in den Raublanden

Willkommen in den Raublanden

Beitragvon Wasum » Donnerstag 27. April 2017, 17:39

Aloha alle!

Ich leite eine Runde, die in ihren Grundzügen auf dem Königsmacher-Abenteuerpfad beruht, von diesem mit zunehmender Zeit mehr und mehr abweicht. Wir spielen etwa einmal im Monat, dann allerdings relativ lange und dank intensiver Vorbereitung und motivierten Spielern, ist so eine sehr intensive Kampagne entstanden. In einem Forum haben wir alles festgehalten, was in den letzten Monaten geschehen ist, welche Charaktere getroffen wurden und wie sich die Raublande mit der Zeit verändern. Der folgende Link führt zu den Reiseberichten des Magiers der Runde. Diese sind sehr ausführlich und mit vielen Illustrationen versehen, sodass ich überzeugt bin, man könnte Gefallen daran finden. Anzumerken sei, dass der Schreibstil der Berichte von Sitzung zu Sitzung stets besser wurde :mrgreen:
Ansonsten finden sich im diesem Forum auch weitere Informationen zur Kampagne - Hintergründe einzelner NPCs, Organisationen, Fraktionen oder historischer Background. Gerne darf gestöbert werden.

http://pf-frankfurt.forumieren.com/f9-das-leben-in-den-raublanden


Viel Spaß,
Wasum
Benutzeravatar
Wasum
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 00:51

Zurück zu Spielleiterforum (Pathfinder)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron